Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
thx
wenn ich mit dir hoch könnte würd ich sa mit dem zuch heimfahren
nur doppelte zuchfahrt is mir echt zu stramm -> 170 euro ....!!!!!
die bahn hat einen an der waffel
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hallo Leute,
mein Name ist Master of Hades!
Ich bin neu hier im Forum und find das irgendwie toll hier.
Ihr seid alle so lustig........

Kann mir mal einer sagen worum das hier überhaupt geht??
lieber master of hades,

na denn erstmal herzlich willkommen hier im forum :)

nein, worum es hier geht, weiß keiner so genau :confused:

es hatte mal was mit ganz evil musik zu tuen, aber das ist in vergessenheit geraten :(
und meistens sind wir auch gar nicht lustig sondern im gegenteil: gaaanz traurig! daher müssen wir uns auch immer betrinken :D

und deswegen, wissen wir auch eigentlich gar nicht, was wir hier tuen. manch einer braucht viel hilfe von den anderen, eh er sein letztes wochenende wieder halbwegs in erinnerung hat :D

verstehse?!
 
Original geschrieben von starlight
lieber master of hades,
na denn erstmal herzlich willkommen hier im forum :)
nein, worum es hier geht, weiß keiner so genau :confused:
es hatte mal was mit ganz evil musik zu tuen, aber das ist in vergessenheit geraten :(
und meistens sind wir auch gar nicht lustig sondern im gegenteil: gaaanz traurig! daher müssen wir uns auch immer betrinken :D
und deswegen, wissen wir auch eigentlich gar nicht, was wir hier tuen. manch einer braucht viel hilfe von den anderen, eh er sein letztes wochenende wieder halbwegs in erinnerung hat :D
verstehse?!
Das is aber ganz schön kompliziert!!!
Ich dachte eigentlich das wäre hier die Selbsthilfegruppe für rückfällig gewordene Stehpinkler?? Und was ist, da lande ich doch glatt bei den androgynen Alkoholikern.......Sachen gibts.....

Darf ich trotzdem hier bleiben???