Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So... hab die Fotos gestern mal so circa auf ein Zehntel verkleinert, damit sie auch internetfreundlich sind. Werd sie heut Nacht oder morgen Abend online gestellt haben und es dann hier melden!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
@ESCOBAR
Stimmt! :D

Nee star! Richtigstellung, als der Edi duschen war hatten die beiden sich doch schon wieder gefunden ;)
hm, ganz schön verwirrend das alles! bin ich froh, dass ich da war, sonst würd' ich jetzt gar nix mehr schnallen :confused:

aber er hatte sulmi als verloren gemeldet, oder?!

und ich bin ganz sicher, dass edi handtuch-nakkisch inne tür stand ud gesagt hat, dass er nicht mag, wenn man ihn irgenwo alleine läßt!?!?! oder wie war datt nu?!?!?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hm, ganz schön verwirrend das alles! bin ich froh, dass ich da war, sonst würd' ich jetzt gar nix mehr schnallen :confused:

aber er hatte sulmi als verloren gemeldet, oder?!

und ich bin ganz sicher, dass edi handtuch-nakkisch inne tür stand ud gesagt hat, dass er nicht mag, wenn man ihn irgenwo alleine läßt!?!?! oder wie war datt nu?!?!?

Ja das hatte er! In tiefstem Bayrisch und recht veruweifelt. ;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
und bei mir fangen die bilder leider schon so langsam an zu verblassen :(

kannste die (meine bilder) am 16. nov. nochmal auffrischen? :D

Ich hab da eigentlich vor, net mehr so viel zu trinken?? Ich kann seit Sonntag keinen Alkohol mehr sehen?? Aber heut kommen nen paar Kumpels zu mir, und da werd ich wohl oder übel was trinken??

Aber vielleicht hab ich dann wieder an sauberen DURSCHT :D :D