Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Sorry, dass ich bisher die Bilder noch ned online gestellt hab. Hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Denke aber, dass ich es bis Freitag endlich schaffen werde.


Wie wär´s denn eigentlich mit ner Wiederholung der ganzen Aktion?? :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Edi
Mich lassens ja nimmer rein :D

Hmm... *vergessenhab* :( :(


Naja, dann machst dir unter die Mütze ne Langhaar-Perücke und versuchst zwecks Vermeidung von Dialekt-Erkennung die Gorillas am Eingang ned anzusprechen... :D :D
Wart mer halt noch bis Januar... dann is da sicher Gras drüber gewachsen... *LOL*
*sichnebegrünteStelleimRoFaEingangsbereichvorstellt* :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also nun hab ich schon von einigen seiten gehört, daß ne wiederholung wünschenswert wäre)

Vielleicht kommen Edi und ich ja auch wieder rein:D:D


Zur Spache kamen die Termine zum 03. u. 4.10 und 31.10 u. 1.11. (aus Tradition;))



Axo:


Ich beteilige mich am Thread - Recycling :D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
mal schaun...

wenn ich 1-2 kumpels find, die mitfahren (bzw. MICH fahren :D ), komm ich vielleicht vorbei :)


war auch schon ne weile nich mehr in der rofa