Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
ich bin für ne wiederholung... wegen mir auch an nem anderen ort

was meint ihr?
es auch todsicher nicht mein letzter rofa besuch!!!

wie wär's mit anfang nächsten jahres ...

am besten dann, wenn es etwas wärmer ist und ich endlich einen kombi mit mind. 1,80 liegefläche habe!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von starlight
es auch todsicher nicht mein letzter rofa besuch!!!

wie wär's mit anfang nächsten jahres ...

am besten dann, wenn es etwas wärmer ist und ich endlich einen kombi mit mind. 1,80 liegefläche habe!!!

Bin wahrscheinlich nächsten Freitag schon wieder dort... Hab da ein nettes Mädel kennengelernt... :D :D :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Edi
Meinste der Orang Utan lässt mich wieder rein??

Normal vergisst der das bis dahin wieder... aber anonsten habe ich jemand kennen gelernt der mit dem Orang Utan sehr gut auskommt und vielleicht könnte sie für dich ja dann doch noch ein gutes wort einlegen...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von dan666
Bin wahrscheinlich nächsten Freitag schon wieder dort... Hab da ein nettes Mädel kennengelernt... :D :D :D


oh... ich bin nächsten freitag vielleicht auch wieder da...

dann müssten wir auch mal ein saufen
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hehe edi weiss immer noch net was gemacht hast pm mich halt mal an und danke für die 2 drinks waren gut lecker :)) ... hei jo wär mal nett wenn ihr mal wieder kommt ... bin freitag auch wieder da :) wie in letzten 12 moanten jede woche hehe
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hm, ganz schön verwirrend das alles! bin ich froh, dass ich da war, sonst würd' ich jetzt gar nix mehr schnallen :confused:

aber er hatte sulmi als verloren gemeldet, oder?!

und ich bin ganz sicher, dass edi handtuch-nakkisch inne tür stand ud gesagt hat, dass er nicht mag, wenn man ihn irgenwo alleine läßt!?!?! oder wie war datt nu?!?!?

Ich ab Edi nach unserer Kneipentour erst wieder im Hotel gesehen, wo unten im Restaurant gefuttert hatte.....

....Mein ich zumindest:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ah doch das wom gibts noch... da könntmer uns auch mal treffen nur leider ist da nicht immer metal...

aber wenn dann isses eigentlich immer recht nett....

ich hör mich mal um wann immer metal ist und werd dann hier mal n paar termine posten
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
ah doch das wom gibts noch... da könntmer uns auch mal treffen nur leider ist da nicht immer metal...

aber wenn dann isses eigentlich immer recht nett....

ich hör mich mal um wann immer metal ist und werd dann hier mal n paar termine posten

Spätestens im Juni zum BYH;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
bang your head ist 2x am diesem jahr!

am 12.4.03 isses das erstemal uund zwar in ebingen (wenn mich nicht alles täuscht) in einer halle da wo die ersten 3 festivals auch waren!