Treffen auch mal in Mönchengladbach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von mhb2116
Wieviele Leute werden denn am Samstag erwartet?

*maldielisterauskram* :D

letzter stand war:

20.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal
GothGirl666
Linde
Netfreak63
Dr. Darmfunk (und pansi?)
mhb2116
Bautzen (PV hat über ICQ eingefangen)
Varny - vielleicht, versucht es zumindest
Blacklady ?
Dio ?

hab ich jemand verjessen? :)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Enttäusch mich nicht!

Hast du schon die vernichtende Diamond Head-Kritik vom WOA-Auftritt im Metal Hammer gelesen?

Ich glaube, der Rezensent hat ein anderes Konzert gesehen.

Wie denn? Metal Hammer ist ja Presse ;)

War sicherlich so'n ahnungloser Jungspund oder einen Traumtänzer der sich an die 'glorreiche Vergangenheit' (alles Quatsch meiner Meinung nach) erinnert. Oder da war einer im Suff oder hatte zuviel gekifft. :rolleyes:

Geschichte ist Geschichte - ihr Zeugs haben die Männer auf der Bühne gut rübergebracht :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wie denn? Metal Hammer ist ja Presse ;)

War sicherlich so'n ahnungloser Jungspund oder einen Traumtänzer der sich an die 'glorreiche Vergangenheit' (alles Quatsch meiner Meinung nach) erinnert. Oder da war einer im Suff oder hatte zuviel gekifft. :rolleyes:

Geschichte ist Geschichte - ihr Zeugs haben die Männer auf der Bühne gut rübergebracht :D

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Du keine Printmedien liest, das passt doch überhaupt nicht zu Dir!

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Du keine Printmedien liest, das passt doch überhaupt nicht zu Dir!

Ich nehme lieber die Meinung der Leute die hier wat schreiben, da sie sich weniger was einbilden (die meisten zumindest) und sich weniger für Schikanen und Spielereien interessieren.

Die Metal-Presse ist leider nicht besser als der Rest dieser Art :(

Könnte ja wirklich lustig werden!

@PV: Habe zweimal Sinner für Dich dabei!:)
habe letztens bei ebay ein 6 LP packet für 8,50 euro ersteigert...

in der beschreibung stand: gary moore - wild frontier
und nazareth - cinema.... ausserdem war da ein kleines bildchen, auf dem man die anderen LPs fast nicht erkennen konnte....

aber ich habe einfach mal geraten und hatte glück. drin waren zusätzlich:

dio - holy diver
sinner - comin out fightin
yngwie - triologie
a.cooper - constrictor

gefallen mir alles sehr gut die platten (und für 8,50 euros war es ein unangefochtendes schnäppchen)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Schlossvippach
habe letztens bei ebay ein 6 LP packet für 8,50 euro ersteigert...

in der beschreibung stand: gary moore - wild frontier
und nazareth - cinema.... ausserdem war da ein kleines bildchen, auf dem man die anderen LPs fast nicht erkennen konnte....

aber ich habe einfach mal geraten und hatte glück. drin waren zusätzlich:

dio - holy diver
sinner - comin out fightin
yngwie - triologie
a.cooper - constrictor

gefallen mir alles sehr gut die platten (und für 8,50 euros war es ein unangefochtendes schnäppchen)

Ist auf der comin out fightin Rebel Yell drauf?

Vergesse das Tippen nicht! (Bundesliga-Tippspiel)

...richtig... ausserdem kann man damit ganz prima diskussionen aus dem weg gehen...

bei bundesliga-vereinen sind ja die meinungen meist festgefahren (wenn man sich mit in deutschland lebenden unterhält)...

aber wenn man denen denn sagt, dass man fan von roda JC k. ist, braucht man erst gar nicht über die vor und nachteile dieses fantums zu plaudern - die meisten haben noch nie darüber nachgedacht, ob sie kerkrade mögen oder nicht...

(problematisch dabei ist allerdings der oft verbreitete fussballnationalismus (*g*) - viele können niederländischen fussball aufgrund der nationalmannschaft nicht ausstehen...)