Treffen auch mal in Mönchengladbach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
ja, kenne ich.

ist zwar total am anderen ende von MG, aber da soll ma sehr gut essen können. meine großeltern gehen da immer hin :D. sollte auch ruhig gelegen sein.

eine recht gute adresse ;)

wenn'e willst und früh genug am start bist, kann ich dich abholen und mit in die stadt nehmen ... (ich wohne in einem dorf namens schelsen, dass zum stadtteil giesenkirchen gehört)

Das wäre ja supernett :) sind so 7 km vom Hotel zum Krümel!

Ich richte mich nach Dir, sag wann ich fertig sein soll?

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
da ...

Hotel Amadeo / Hotel Garni
33 Einzelzimmer, 34 Doppelzimmer
Ausstattung: F, K, L, P, S, T, TV

Waldhausener Straße 122-128
41061 Mönchengladbach

Tel: 02161 / 926 630
Fax: 02161 / 926 6340
http://www.hotel-cerano.de/

... hätteste hin fallen können :)

Weiss ich, das andere sagt mir aber mehr zu!

...will mal ein bißchen Ambiente geniessen...:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Das wäre ja supernett :) sind so 7 km vom Hotel zum Krümel!

Ich richte mich nach Dir, sag wann ich fertig sein soll?
das hängt davon ab, ob jemand meinen angebotetenen shuttle-service vom HBF in anspruch nimmt, oder nicht.

wenn alle mit dem bus fahren (der ja direkt vom HBF nach oben fährt), dann würde ich sagen, dass ich gegen 18:30 an deinem hotel bin.

dann wären wir gegen 19:00 uhr im krümel und könnten platz-freihalten oder andere wichtige dinge tuen (bier testen, zum beispiel - is immer ganz wichtig :D).

mal sehen, von wo aus vippi ( und simone?) kommt und ob jenny zu fuß geht ... je nachdem, würde ich die beiden dann vor und nach dir auch noch einsammeln.

ich weiß auch noch nicht sicher, ob werner (mein freund) nun mitkommt oder nicht - dann könnte es nämlich etwas eng werden in meinem kleinen fiesta :D

zurück fahre ich wohl taxi. ich habe die wege jetzt nicht so gut im kopf und weiß nicht wie weit ich vom hotel weg wohne ... aber vielleicht können wir uns da auch noch zusammentuen ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Weiss ich, das andere sagt mir aber mehr zu!

...will mal ein bißchen Ambiente geniessen...:D
na, dann bist du da sicher besser aufgehoben.

das hotel liegt in einer der besten wohngegenden von MG (= stadteil pongs) und ein park (schmölder-park) ist auch in der nähe, falls der herr am nächsten morgen noch einen spaziergang zu unternehmen geruht :D

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
das hängt davon ab, ob jemand meinen angebotetenen shuttle-service vom HBF in anspruch nimmt, oder nicht.

wenn alle mit dem bus fahren (der ja direkt vom HBF nach oben fährt), dann würde ich sagen, dass ich gegen 18:30 an deinem hotel bin.

dann wären wir gegen 19:00 uhr im krümel und könnten platz-freihalten oder andere wichtige dinge tuen (bier testen, zum beispiel - is immer ganz wichtig :D).

mal sehen, von wo aus vippi ( und simone?) kommt und ob jenny zu fuß geht ... je nachdem, würde ich die beiden dann vor und nach dir auch noch einsammeln.

ich weiß auch noch nicht sicher, ob werner (mein freund) nun mitkommt oder nicht - dann könnte es nämlich etwas eng werden in meinem kleinen fiesta :D

zurück fahre ich wohl taxi. ich habe die wege jetzt nicht so gut im kopf und weiß nicht wie weit ich vom hotel weg wohne ... aber vielleicht können wir uns da auch noch zusammentuen ...

Ich stelle gerne meinen Wagen zur Verfügung, damit wir alle Leute mitnehmen können!

Müüssen wir nur abklären, wie wir es dann genau machen!

G

Girl_of_Metal

Guest
...

also die 100 meter hin schaff ich noch zu fuß, die frage ist, ob dann auch zurück?!!! :D:D:D
ne nee ich schaff dat scho, ich überleg grad, ob vorher noch zu dem gig im BIZ gehe??? hab's mir grad angehört! mal guggn...

<--unentschlossen ist

wenn nicht, bin ich so gegen 20:30 im Krüml.
hoff ihr seid dann schon da :D (hab bis dahin wahrscheinlich kein inet :( )

cu *wink*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
also die 100 meter hin schaff ich noch zu fuß, die frage ist, ob dann auch zurück?!!! :D:D:D
ne nee ich schaff dat scho, ich überleg grad, ob vorher noch zu dem gig im BIZ gehe??? hab's mir grad angehört! mal guggn...

<--unentschlossen ist

wenn nicht, bin ich so gegen 20:30 im Krüml.
hoff ihr seid dann schon da :D (hab bis dahin wahrscheinlich kein inet :( )

cu *wink*
wenn du nicht zum BIZ gehst, kannste auch gerne früher kommen, wir sind ab ca. 19:00 uhr da ...

G

Girl_of_Metal

Guest
hmm.. stimmt... hast Du ja auch geschrieben... :)

*sichselberslapweilnichtgenaugelesenhat*

irgendwie hatt ich die ganze zeit 20:30 uhr im kopp... :confused:

das war aber n guter tip mit dem biz!!!
och mist, wat mach ich denn nu??? ich guck da vielleicht für n halbes stünchen rein und komm dann zu treffen!
aber lauft bitte nciht weg, ja? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Werde dann so um 17.00 in MG eintreffen und bin dann um 18.30 mit Essen fertig denke ich mal.

Wenn es zuviel Leute sind, können wir meinen Wagen (Kombi) zum Shuttle einsetzen!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hmmm, also meine Gewichtungsverteiung liegt momentan bei 80% Mg - 20% Deathfest (iss mir zu stressig irgendwie)

obwohl ich nichmal weiss, ob ich "überhaupt" komme... hab nämlich im moment keinen rechten Bock, wohl in anbetracht dessen, dass ich vorher arbeiten muss... sonst sehr gerne.

Ich entscheid das wohl spontan denke ich

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, also meine Gewichtungsverteiung liegt momentan bei 80% Mg - 20% Deathfest (iss mir zu stressig irgendwie)

obwohl ich nichmal weiss, ob ich "überhaupt" komme... hab nämlich im moment keinen rechten Bock, wohl in anbetracht dessen, dass ich vorher arbeiten muss... sonst sehr gerne.

Ich entscheid das wohl spontan denke ich
die gewichtung freut natürlich sehr :)

und arbeiten muß ich vermutlichauch vorher, aber ich habe ja auch nicht so eine lange anreise. hättest - wenn du kommst - vermutlich den pokal "längste anreise" gewonnen. nur mhb könnte dir den evtl. streitig machen ;)

... obwohl: sind ja fast 10 km kürzer als bis zu mir :confused:

schau einfach mal, nur kein streß!