Treffen auch mal in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also... Star und ich haben auf der Rückfahrt vom Papi überlegt, ob wir uns nicht auch mal alle (ja - nicht alle werden kommen können, was ich zwar nicht verstehe, aber in kauf nehmen muss) mal in MG treffen sollen, z.b. in dem leider von teenies manchmal überlaufenen(kann man ja ignorieren sowie* gibt es ja im papi auch) aber ansosten musikalisch tollen "krümel"!

wer wäre dabei?


* = [ich habe ihn bestanden, den deutsch kurs bei unserem w- holger *ggg*]

schreibe vielleicht morgen was mehr dazu ;-) -- wollte aber noch schnell den threat aufmachen, weil ich´s starlight so versprochen hatte...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
klar bin ich dabei!

und es wäre toll, wenn die düsseldorfer, solinger, kevelaer, erkrather, ratinger, krefelder, etc. auch kämen ...

na, watt sacht ihr? erstmal nur so generell?

schräg gegenüber is übrigens noch ne kneipe, wo ich mit veterano schonmal war, da spielen sie auch metal ... (mit kleiner tanzfläche sogar)

beide kneipen sind (lieder???) nur nicht ganz so knüsselig wie das papidoux :D
 
@karsten... es gibt fragen, auf die gibts keine antwort, die dumm genug wäre...


und nochwas: du hast eben eine gestellt!!! ;-)


am besten du versuchst, kontakt zu deinem alten erkundelehrer aufzunehmen und geigst ihm denn mal so richtig die meinung von wegen "wenndiepisagenerationdasnichtbeigebrachtbekommenhatistdasjaschönundgutaberichsolltedochsowasgelernthabenbeiihnen,siearsch"...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Na, dass wäre doch mal ne Sache !!! :D

Vielleicht kämen ja genug Leutchen, dass es sich im "Krümel" mal wieder aushalten lassen würde..... ;);):D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schlossvippach
@karsten... es gibt fragen, auf die gibts keine antwort, die dumm genug wäre...


und nochwas: du hast eben eine gestellt!!! ;-)


am besten du versuchst, kontakt zu deinem alten erkundelehrer aufzunehmen und geigst ihm denn mal so richtig die meinung von wegen "wenndiepisagenerationdasnichtbeigebrachtbekommenhatistdasjaschönundgutaberichsolltedochsowasgelernthabenbeiihnen,siearsch"...
*hmpf*
:p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Na, dass wäre doch mal ne Sache !!! :D

Vielleicht kämen ja genug Leutchen, dass es sich im "Krümel" mal wieder aushalten lassen würde..... ;);):D:D:D:D
also, wie gesagt: ich war letztens mit veterano da, und ich fand es nicht schlecht. da läuft ab und zu auch mal hard-rock und sonst guter nwobhm :D

und geil ist halt die ausweichmöglichkeit in "abacab" ...

*letztekippefürheut'ansteck*