Original geschrieben von starlight
die gewichtung freut natürlich sehr
und arbeiten muß ich vermutlichauch vorher, aber ich habe ja auch nicht so eine lange anreise. hättest - wenn du kommst - vermutlich den pokal "längste anreise" gewonnen. nur mhb könnte dir den evtl. streitig machen
... obwohl: sind ja fast 10 km kürzer als bis zu mir
schau einfach mal, nur kein streß!
)Original geschrieben von Linde
muss vorher auch fussball gucken und bier trinken
watn stress

ich weiß es nicht genau, und ich weiß auch nicht worum es geht, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn ihn einer gladbacherer kneipe nicht irgendwo ein fernseher stände, in dem (ohne ton!) ein wichtiges fußball-spiel läuft?!Original geschrieben von mhb2116
Ich gucke auch nur die 1. Halbzeit und verfolge die 2. Halbzeit dann unterwegs im Radio!
Was bringt man nicht für Opfer wegen eines Forumstreffens!![]()
ich weiß es nicht genau, und ich weiß auch nicht worum es geht, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn ihn einer gladbacherer kneipe nicht irgendwo ein fernseher stände, in dem (ohne ton!) ein wichtiges fußball-spiel läuft?!

aha!Original geschrieben von mhb2116
Der Bundesliga-Spieltag auf Premiere am Samstagnachmittag und da kann man seine Spiele selbst auswählen und das ist wichtig, muss ja meinen Platz als bester Forumstipper beim Bundesligatippspiel verteidigen!![]()

ok, zurück kann ich euch diesmal aber leider nicht fahren, da ich nicht vorhabe "danach" noch auto zu fahrenOriginal geschrieben von Schlossvippach
@starlight: hin werden wir wohl mit dem bus kommen oder schon in der stadt sein - mal sehen.... ankommen werden wir planmaßig so gg. 19.30h !!!

Original geschrieben von Linde
was kostet da eigentlich ein pils ?
keine ahnung 
... ist doch klar...Original geschrieben von starlight
ok, zurück kann ich euch diesmal aber leider nicht fahren, da ich nicht vorhabe "danach" noch auto zu fahren![]()
paßt aber bloß auf! auf dem rückweg nach hamern muß irgendwo eine magnetische laterne stehen - vor die ist ein kumpel von mir auf dem heimweg mit schöner regelmäßigkeit vorgeknalltOriginal geschrieben von Schlossvippach
... ist doch klar...
...zurück werden wir wohl gucken, wann noch ein bus in die richtung fährt... oder trokeln ;-)

paßt aber bloß auf! auf dem rückweg nach hamern muß irgendwo eine magnetische laterne stehen - vor die ist ein kumpel von mir auf dem heimweg mit schöner regelmäßigkeit vorgeknallt![]()