Treffen auch mal in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Wir haben ihn bis in den Bahnhof begleitet und ich habe noch die Fahrzeiten abgelesen.

Dann stand da eine Gruppe Reisende die Du gefragt hast, wo es noch was zu essen gibt, ein Bäcker war auch im Bahnhof, aber da wollte ich nichts.
Und dann sind wir halt vorm Bahnhof ins Taxi gestiegen und sind Hähnchen essen gefahren, da war es so 6.15 Uhr!
o.k., o.k. ... ich hatte 'nen filmriss !!!

*schäm*

die stelle fehlt mir komplett :( ich hoffe, ich war nicht allzu peinlich :(



geil war's trotzdem :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
@star: Du warst nicht peinlich, mach Dir keine Sorgen!
Im Gegenteil, war eher überrascht wie cool, ruhig und routiniert Du warst, jedenfalls hatte ich den Eindruck, trotz des vielen
Alkohols!

@Schlossvippach: Wir haben ganz schon abgeräumt, konnte nämlich nicht mehr zählen, wieviel ich getrunken habe und das passiert mir selten!:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
@star: Du warst nicht peinlich, mach Dir keine Sorgen!
Im Gegenteil, war eher überrascht wie cool, ruhig und routiniert Du warst, jedenfalls hatte ich den Eindruck, trotz des vielen
Alkohols!
gab es denn einen moment, an dem man unruhig hätte werden können / sollen ??? :confused:

lief doch alles super! kein palaver, keiner verletzt :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Mein gott- da haben simone und ich ja ziemlich viel glück gehabt, wie es scheint ;)... ihr habt ja ziemlich abgeräumt... aber auch nach den PAAR bier, die ich nur hatte, war mir bei den ersten achterbahnfahrten im phantasialand ziemlich mulmig zu mute... aber der tag war dennoch absolut super.... und der abend mit euch natürlich auch...
ich hab an dich gedacht am sonntag ... und war froh, dass ich da nicht mit mußte ... ;) wäre sicher schief gegangen :D
 
Original geschrieben von starlight
ich hab an dich gedacht am sonntag ... und war froh, dass ich da nicht mit mußte ... ;) wäre sicher schief gegangen :D
naja - bei mir ist alles gutgegangen... auch wenn simones schwestern wirklich 9 mal auf eine achterbahn wollten, weil sie die stelle gesucht haben, wo die fotos gemacht werden....

(es war nämlich total leer.. meist nur so 10 min anstehen...)