Treffen auch mal in Mönchengladbach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also, ich gehe fest davon aus - zumindest werde ich da sein :D

letzter stand der zusagen ist hier:

20.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal
GothGirl666
Linde
Netfreak63
Dr. Darmfunk (hab ich im icq getroffen, also hoffendlich auch pansi)mhb2116
Bautzen (auch über ICQ eingefangen)
varny - vielleicht, versucht es zumindest

offene fragen:
- kommt blacklady auch?
- kommt dio ???
- kommt mr. darmfunk tatsächlich ohne sein anhängsel (=wurmfortsatz? :D )

oho! Was sehen meine entzündeten Augen? Ich steh ja schon drauf :cool: wollte mich grade mit Fragezeichen eintragen ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Werde dann so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr eintreffen,
komme übrigens mit dem Auto!
darauf läuft's bei mir bei papidoux-treffen auch immer hinaus. ich bin vielleicht schon zu alt und verwöhnt für die öffis ;)

hat den vorteil, dass der nächste tag einem kopfschmerzfrei entgegenlächelt ...

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
darauf läuft's bei mir bei papidoux-treffen auch immer hinaus. ich bin vielleicht schon zu alt und verwöhnt für die öffis ;)

hat den vorteil, dass der nächste tag einem kopfschmerzfrei entgegenlächelt ...

Ne, ne nix kopfschmerzfrei!

Ich übernachte in MG!:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Is leider fraglich, ob ich dat am SA noch schaffe, UMZUG *lol* ... geht leider nich anders aber mal sehen, ich arbeite dran. So'n Gelage inne Nähe lässt MANN sich ja schliesslöich kaum entgehen ;):D:D

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Schlossvippach
das essen ist ähnlich wie im papi: gue drei-gänge-menüs bestehend aus bier -spirituosen - und nochmal bier....

;-)

so richtig was zu essen gibts nicht...

Also nur so leichte Snacks?

Dann muss ich mich wohl anderswo vorher rüsten!

@star: Gibt es da irgendwo einen Griechen in der Nähe?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Also nur so leichte Snacks?

Dann muss ich mich wohl anderswo vorher rüsten!

@star: Gibt es da irgendwo einen Griechen in der Nähe?
also auf dieser straße gibt's jede menge steh-imbisse, von türkisch über italienisch und sicher auch was griechisches.

wenn du aber in ein richtiges, griechiches restaurant möchtest, mußt du schon 800 meter laufen (heißt - glaube ic - IKARUS und liegt hinter dem kapuzinerplatz).

wenn's nicht unbedingt ein grieche sein muß, würde ich aber ein anderes, näher gelegenes restaurant empfehlen ...

in dieser ecke sind massig restaurant, auch ein guter mexikaner - direkt um die ecke, da wird sich was finden.

wann kommst du denn dann zum krümel, wenn du vorher noch essen gehst? die meisten müssen ja leider wieder früh fahren ... :(

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
also auf dieser straße gibt's jede menge steh-imbisse, von türkisch über italienisch und sicher auch was griechisches.

wenn du aber in ein richtiges, griechiches restaurant möchtest, mußt du schon 800 meter laufen (heißt - glaube ic - IKARUS und liegt hinter dem kapuzinerplatz).

wenn's nicht unbedingt ein grieche sein muß, würde ich aber ein anderes, näher gelegenes restaurant empfehlen ...

in dieser ecke sind massig restaurant, auch ein guter mexikaner - direkt um die ecke, da wird sich was finden.

wann kommst du denn dann zum krümel, wenn du vorher noch essen gehst? die meisten müssen ja leider wieder früh fahren ... :(

Ich kann ja auch im Hotel essen!

Denke mal, dass ich spätestens um 20.00 Uhr im Krümel bin!:)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Is leider fraglich, ob ich dat am SA noch schaffe, UMZUG *lol* ... geht leider nich anders aber mal sehen, ich arbeite dran. So'n Gelage inne Nähe lässt MANN sich ja schliesslöich kaum entgehen ;):D:D
och, neti, jetzt komm uns ma nich sooo *schmoll*

schlepp halt ein bischen schneller, bisse auch eher anner tränke!

... und bring datt BL mit :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ähh, moment, Faxbestätigung liegt zuhause!

Hotel Elisenhof, Klussenstrasse, MG-Rheydt!

Kennst Du das?
ja, kenne ich.

ist zwar total am anderen ende von MG, aber da soll ma sehr gut essen können. meine großeltern gehen da immer hin :D. sollte auch ruhig gelegen sein.

eine recht gute adresse ;)

wenn'e willst und früh genug am start bist, kann ich dich abholen und mit in die stadt nehmen ... (ich wohne in einem dorf namens schelsen, dass zum stadtteil giesenkirchen gehört)