Trauriges Jubiläum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Dann warst du wohl 2011 kaum im Zelt oder hat ihn verdrängt. Der lief da wirklich jede Umbaupause die ich erlebt habe mindestens ein Mal.

Vor den Bühnen wär's aber auch super, da Musik zu haben. Solang's nicht wie beim Nord und Turock Open Air (zwei kostenlose Festivals in Essen) läuft, wo den ganzen Tag eine CD läuft :ugly:

Ein Bisschen Webung kann ich ja verkraften (meinetwegen auch abwechselnd ein Spot, ein Lied, ein Spot, ein Lied), aber nur Werbung ist echt ätzend...vor allem, wenn's dann auch noch für Santiano ist...:Puke:

mit der einen cd kann ich aber leben, dafür spielen die hochkarätige bands für lau. :cool:
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Aber...was ist dann mit dem Wacken Bier :confused:...oder dürfen die Dosen nur noch erworben und unmittelbar am Stand vernichtet werden :ugly:

PS: Da fält mir wieder ein, letztes Jahr gabs das ja gar nicht :(
Eigentlich schade nehme ich immer gerne als Souvenir mit.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.518
13.616
130
kA...kenne den Song nicht. :ugly:
Aber es lief Musik...Musik von verschiedenen Metalbands...auch von Metalbands, die nie in Wacken waren, die nicht zu ICS gehören oder anderweitig mit der Orga verbrüdert sind. :ugly::ugly::ugly:

Am besten sind die Sampler, die immer während der Umbaupausen von Metal Assault/Hammer of Doom laufen :o.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Aber...was ist dann mit dem Wacken Bier :confused:...oder dürfen die Dosen nur noch erworben und unmittelbar am Stand vernichtet werden :ugly:

PS: Da fält mir wieder ein, letztes Jahr gabs das ja gar nicht :(
Eigentlich schade nehme ich immer gerne als Souvenir mit.

Stimmt, letztes Jahr gab es das nicht, da es wohl Ärger mit der zuständigen Brauerei gab. Wir hatten an den Supermarkets nachgefragt und da wurde es uns so gesagt.
Gibts das dieses Jahr wieder?????
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Stimmt, letztes Jahr gab es das nicht, da es wohl Ärger mit der zuständigen Brauerei gab. Wir hatten an den Supermarkets nachgefragt und da wurde es uns so gesagt.
Gibts das dieses Jahr wieder?????

Das war auch mein Stand, haben uns auch danach erkundigt, es klang so als wäre das nicht vorgesehen gewesen bzw. kurzfristig passiert mit der Brauerei. Daher hoffe ich, dass es in Zukunft wieder angeboten wird :D
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
44
Die Kontrollen letztes Jahr fand ich auch extrem, das rückt immer weiter vor. Irgendwann bekommt man beim verlassen des Zeltes die Dose aus der Hand gerissen :ugly:

Da lobe ich mir das Dockville Festival in Hamburg. Ich arbeite jedes Jahr dort. Hier stellt der Veranstalter am Eingang vom Campingplatz zum Festivalgelände Becher für lau zur Verfügung um seine Getränke umzufüllen. Und es ist egal was da drin ist und auch egal wie oft man rein und raus geht. So geht's auch. Nicht immer nur die Dollarzeichen in den Augen.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Da lobe ich mir das Dockville Festival in Hamburg. Ich arbeite jedes Jahr dort. Hier stellt der Veranstalter am Eingang vom Campingplatz zum Festivalgelände Becher für lau zur Verfügung um seine Getränke umzufüllen. Und es ist egal was da drin ist und auch egal wie oft man rein und raus geht. So geht's auch. Nicht immer nur die Dollarzeichen in den Augen.

Die Kehrseite ist dann das Baltic Open Air. Da musst du am Eingang deinen Becher auskippen, selbst wenn du ihn halbvoll mit rausgenommen hast. Aber dort ist der Weg zum Zelt halt nicht weit und man will wohl verhindern das der Becher mit Dosenbier immer wieder aufgefüllt wird.
 

Nuckel

Newbie
5 Aug. 2013
11
0
46
Ohjeohje, so langsam macht sich bei mir
Echt ein mulmiges Gefühl breit. Ich war jetzt seit
2 Jahren (familiäre Gründe) nicht mehr aufm woa, aber wenn ich
Hier so die Beiträge verfolge bekomm ich
Immer mehr das Gefühl das die Musik
Immer zweitrangiger wird. Ich für meinen Teil
Hab mir vom billing auch mehr versprochen, hab
Mir aber meine Leckerlies rausgesucht und freu mich
Drauf. Hat sich die Werbung und
Die Stimmung in den letzten
2 Jahren echt so arg verschlimmert?
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
auf der fb seite schreibt einer unter der müllsammel meldung das er aus sicherer quelle weiss das die onkelz als überraschung spielen. ein kollege von ihm arbeitet scheinbar im saniteam der onkelz.

da is ja wohl nichts drann, oder ? :eek:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ohjeohje, so langsam macht sich bei mir
Echt ein mulmiges Gefühl breit. Ich war jetzt seit
2 Jahren (familiäre Gründe) nicht mehr aufm woa, aber wenn ich
Hier so die Beiträge verfolge bekomm ich
Immer mehr das Gefühl das die Musik
Immer zweitrangiger wird. Ich für meinen Teil
Hab mir vom billing auch mehr versprochen, hab
Mir aber meine Leckerlies rausgesucht und freu mich
Drauf. Hat sich die Werbung und
Die Stimmung in den letzten
2 Jahren echt so arg verschlimmert?

Fand's im Vergleich zu 2011 nicht so viel verschlechtert. 2012 ist halt alles irgendwie abgesoffen. Da sind generell sehr viele schon Freitag abgereist. Den großen Kommerz-Sprung mit Getränke vorm Wackinger abgegeben, Biergrößenverkleinerung, und Dauerwerbung gabs in dem Ausmaß erst letztes Jahr. Mal schauen ob die nen paar der Kritikpunkte angegangen haben ...

auf der fb seite schreibt einer unter der müllsammel meldung das er aus sicherer quelle weiss das die onkelz als überraschung spielen. ein kollege von ihm arbeitet scheinbar im saniteam der onkelz.

da is ja wohl nichts drann, oder ? :eek:

Jetzt wär's mir sogar fast egal. Karten sind ja eh alle weg, Da kann nix mehr groß an "fragwürdigen" Onkelz-Fans (nein damit mein ich nicht alle Onkelz-Fans) kommen ...