Ich schau gerade aus lauter Langeweile "Arachnoquake" auf Tele5. Hab' mir eben den Trailer dazu angeschaut. Ich glaub' der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut sein könnte.![]()
Überwiegend schonIst das nicht die Idee hinter Tele 5?
In zwei Wochen hab ich keine Zeit!Übrigens, in zwei Wochen kommt in der aktuellen SchleFaz-Sommerstaffel auf Tele 5 der grandiose Film "DIe Mächte des Lichts". Kann ich nur empfehlen, einer der genial-verstrahltesten Schrottfilme, die ich kenne. Alleine die explodierenden Lachgasbananen der Affenarmee sind absolut grandios.![]()
Haben Sie Internet? Falls ja, streamen Sie!In zwei Wochen hab ich keine Zeit!
Außerdem hab ich hier kein Tele5, dafür muss ich nach Schwerin fahren.![]()
Ja, ich habe Internet oder was denkn Sie, wie ich Ihnen das hier gerade mitteile? Per Ghostwriter?Haben Sie Internet? Falls ja, streamen Sie!
Wirklich der Film hat alles! Barbarenaction, Titten, Roger-Corman'sches Filmarchivrecycling, explodierende Bananen - alles, was das Herz begehrt!![]()
Danke, kein InteresseÜbrigens, in zwei Wochen kommt in der aktuellen SchleFaz-Sommerstaffel auf Tele 5 der grandiose Film "DIe Mächte des Lichts". Kann ich nur empfehlen, einer der genial-verstrahltesten Schrottfilme, die ich kenne. Alleine die explodierenden Lachgasbananen der Affenarmee sind absolut grandios.![]()
Ich hoffe du hast Freitag "Die Liebesgöttin des Todescamps" bei SchleFAZ gesehen, ich weiß nicht ob ich nach dem und "Die Brut des Bösen" froh sein soll das Anders keine mehr gemacht hat oder nichtHaben Sie Internet? Falls ja, streamen Sie!
Wirklich der Film hat alles! Barbarenaction, Titten, Roger-Corman'sches Filmarchivrecycling, explodierende Bananen - alles, was das Herz begehrt!![]()