Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.471
170
Manborg. Mit einem unglaublichen Budget von 1000 kanadischen Dollars gedreht. Ich hab mich 62 Minuten beömmelt. So ein herrlicher Schwachsinn :D

Ich bin ja eigentlich kein Fan von absichtlichem Trash, aber das ist wirklich so liebevoll gemachter Scheiß, Stop Motion, Gummimasken und tonnenweise Kunstblut inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Hat einer von euch "Dirndljagd am Kilimandscharo" bei SchleFAZ gesehen?

Das war hart, sehr hart. Von den Flachwitzen mal abgesehen singt Karl Dall nicht nur - nein - er wird sogar mit dem begriff Sex / Erotik in Verbindung gebracht :ugly:
 

Altrocker64

Member
6 Aug. 2019
32
14
23
"POSTAL" - paar Gags, 9/11 Verarsche, anarcho, ausgezeichnet u.a mit der "goldenen Himbeere"........B-Movie-Shize:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Gute Leute! :D
Allein schon die Kommentare von Kalkofe und Rütten sind pures Gold - und die Trinkspiele der Sendung sind auch äußerst human ;)
Und HK ist sowieso ein Film, den man sich auch nüchtern anschauen kann und der dann trotzdem lustig ist. Zumindest, wenn man so nen dämlichen Humor wie ich hat. :ugly:

hk ist ein verdammtes meisterwerk. :cool::o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Die ersten 3 Filme der neuen SchleFAZ Staffel sind angekündigt!

Troll 2
Das Rote Phantom schlägt zu
Ator - Herr des Feuers

Das klingt doch schonmal mega