- 9 Okt. 2012
- 52.851
- 40.004
- 170
Muss aber gestehen, ich hab' mir Deine "Hard Rock Zombies" oder wie der Schmarrn hieß, auch noch nicht angetan
Muss aber gestehen, ich hab' mir Deine "Hard Rock Zombies" oder wie der Schmarrn hieß, auch noch nicht angetan
Danke, so dringend ist das jetzt auch wieder nicht
Gute Leute!
Allein schon die Kommentare von Kalkofe und Rütten sind pures Gold - und die Trinkspiele der Sendung sind auch äußerst human
Und HK ist sowieso ein Film, den man sich auch nüchtern anschauen kann und der dann trotzdem lustig ist. Zumindest, wenn man so nen dämlichen Humor wie ich hat.
Alles unglaublich hervorragende Filme. Wobei natürlich die Ator-Fortsetzungen Ator 2 und Troll 3, der der vierte Teil der Reihe ist, noch hervorragender sind.Die ersten 3 Filme der neuen SchleFAZ Staffel sind angekündigt!
Troll 2
Das Rote Phantom schlägt zu
Ator - Herr des Feuers
Das klingt doch schonmal mega
Alles unglaublich hervorragende Filme. Wobei natürlich die Ator-Fortsetzungen Ator 2 und Troll 3, der der vierte Teil der Reihe ist, noch hervorragender sind.
Ich suche so ein Film mit David Hasselhoff in einem Weltraumfilm als Pilot. Der Film wurde in den siebzigern gedreht . Kennt jemand den Film ?