Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich hoffe du hast Freitag "Die Liebesgöttin des Todescamps" bei SchleFAZ gesehen, ich weiß nicht ob ich nach dem und "Die Brut des Bösen" froh sein soll das Anders keine mehr gemacht hat oder nicht :ugly::ugly::ugly:
Ich wollte den aufnehmen, aber leider war meine Festplatte voll :(
Jetzt muss ichs über die Mediathek nachholen, allen wegen Frau Gemser :heart:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich wollte den aufnehmen, aber leider war meine Festplatte voll :(
Jetzt muss ichs über die Mediathek nachholen, allen wegen Frau Gemser :heart:
Oha sie alter "Lustbärchi" :ugly: Jaja "Black Emmanuel" vom Bahnhofskino. Nimm definitiv was Hochprozentiges, der ist noch schlimmer als die "Brut des Bösen"
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Was sagen denn die Experten zur Adventsstaffel von SchleFaZ?
Sharknado 6: Jo, halt Pflichtübung. Nachdem der Shark ja eigentlich schon im ersten Teil nach fünf Minuten gejumpt war, find ichs jetzt nicht so prall, dass da eine Selbstparodie läuft. Also wie immer, aber die Leute wollens halt sehen.

Gefangen im Weltraum: 80er-Frisuren + Der Frauenknast + Star Wars, von einem Typen, dessen Karriere hauptsächlich auf Tittenfilmen fußt - gekauft!

Der letzte Lude: Deutsche Schrottkomödien sind meisten - na ja - Schrott eben. Ich befürchte, das könnte so widerlicher Rotz wie Max & Moritz Reloaded werden.

Jack Frost 2: Keine Ahnung, kenn den ersten schon nicht. Horrorkomödien sind aber meistens ja ganz nett.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Sharknado 6: Jo, halt Pflichtübung. Nachdem der Shark ja eigentlich schon im ersten Teil nach fünf Minuten gejumpt war, find ichs jetzt nicht so prall, dass da eine Selbstparodie läuft. Also wie immer, aber die Leute wollens halt sehen.

Gefangen im Weltraum: 80er-Frisuren + Der Frauenknast + Star Wars, von einem Typen, dessen Karriere hauptsächlich auf Tittenfilmen fußt - gekauft!

Der letzte Lude: Deutsche Schrottkomödien sind meisten - na ja - Schrott eben. Ich befürchte, das könnte so widerlicher Rotz wie Max & Moritz Reloaded werden.

Jack Frost 2: Keine Ahnung, kenn den ersten schon nicht. Horrorkomödien sind aber meistens ja ganz nett.
Der letzte Lude ist klasse! Müsste ich eigentlich mal wieder gucken.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Sharknado 6: Jo, halt Pflichtübung. Nachdem der Shark ja eigentlich schon im ersten Teil nach fünf Minuten gejumpt war, find ichs jetzt nicht so prall, dass da eine Selbstparodie läuft. Also wie immer, aber die Leute wollens halt sehen.

Gefangen im Weltraum: 80er-Frisuren + Der Frauenknast + Star Wars, von einem Typen, dessen Karriere hauptsächlich auf Tittenfilmen fußt - gekauft!

Der letzte Lude: Deutsche Schrottkomödien sind meisten - na ja - Schrott eben. Ich befürchte, das könnte so widerlicher Rotz wie Max & Moritz Reloaded werden.

Jack Frost 2: Keine Ahnung, kenn den ersten schon nicht. Horrorkomödien sind aber meistens ja ganz nett.

Das kann man so unterschreiben. Max & Moritz waren eine Zumutung, das war schon kein Trash mehr sondern wirklich das Celluloid nicht wert...
Gerade für so Filme wie "Gefangen im Weltraum" und Konsorten liebe ich ja SchleFAZ
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
So, hab mir dann auch mal Fist of Jesus angeschaut.
Bin drauf gekommen, weil wir den letztens einmal im Vorprogramm der OmU vom neuen Jim Jarmusch Film The Dead Don't Die gezeigt haben.
Verdammt ist der durch :ugly: