Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Obwohl der Film ja eigentlich in jeglicher Hinsicht totaler Mist war, fühlte ich mich dennoch gut unterhalten. :ugly::D

91Fv8LMsVlL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nicht um einen Spielfilm, sondern um eine hoch wissenschaftliche Tierdokumentation.:confused:
 
  • Love
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.896
59.571
168
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nicht um einen Spielfilm, sondern um eine hoch wissenschaftliche Tierdokumentation.:confused:
Das könnte sein. :confused:

Ich habe jedenfalls viel gelernt. :cool:
Z. B. das Haie offensichtlich aus Gummi sind und dass sie in regelrechten Scharen in Süßwasser-Waldseen leben.
Und dass sie tatsächlich nie satt sind. Egal, wie viele Omas oder komplette Vollidioten sie verspeisen, die trotz Gefahr immer wieder ins Wasser gehen.

Das war mir alles tatsächlich neu. :eek:
 
  • Love
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Das könnte sein. :confused:

Ich habe jedenfalls viel gelernt. :cool:
Z. B. das Haie offensichtlich aus Gummi sind und dass sie in regelrechten Scharen in Süßwasser-Waldseen leben.
Und dass sie tatsächlich nie satt sind. Egal, wie viele Omas oder komplette Vollidioten sie verspeisen, die trotz Gefahr immer wieder ins Wasser gehen.

Das war mir alles tatsächlich neu. :eek:
Sehen Sie!:cool:
Ich frage mich daher, was das hier in diesem Thread zu suchen hat.:confused::uff:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.973
817
108
Rudolstadt

Sollte doch hier rein passen.
Der erste war spaßig und lief sogar bei uns im Kino.
Hoffe das wird der auch wieder.

Gibt dann einen lustigen Abend mit Freunden.