Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.965
38.352
170
Wer den trashigsten Trash in der Geschichte des Trashs sehen möchte: unbedingt "Flucht in die Zukunft - Das 25. Reich" gucken! So ein herrlicher MĂŒll! Der Film ist so scheiße! Super! :heart:
Ist das der, wo sie irgendwie erst in der Steinzeit sind und dann irgendwelche Roboterspinnen und hakenkreuzförmige UFOs durch die Gegend eiern?
 
  • Like
Reaktionen: Graf Koks

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.965
38.352
170
Kennt jemand "Mutant - das Grauen im All"?

Ist der SchleFaZ heute
Werde ich noch nachholen, klingt nach Spaß. :D
Produziert von Roger Corman ist ja auch ein QualitÀtsmerkmal. :ugly:
Der Kerl ist einfach völlig verrĂŒckt. Einerseits ist er fĂŒr sehr ĂŒblen (aber lustigen) Vollschund verantwortlich, andererseits aber auch fĂŒr die Karrieren absoluter Legenden. Der Mann hat zurecht den Ehrenoscar fĂŒr sein Lebenswerk bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 MĂ€rz 2013
72.162
43.079
168
56
Kreis Ostholstein
Werde ich noch nachholen, klingt nach Spaß. :D
Produziert von Roger Corman ist ja auch ein QualitÀtsmerkmal. :ugly:
Der Kerl ist einfach völlig verrĂŒckt. Einerseits ist er fĂŒr sehr ĂŒblen (aber lustigen) Vollschund verantwortlich, andererseits aber auch fĂŒr die Karrieren absoluter Legenden. Der Mann hat zurecht den Ehrenoscar fĂŒr sein Lebenswerk bekommen!
Also (spÀtere) Legenden sollen wohl mitgewirkt haben, allerdings nicht vor der Kamera.
Der Film ist wirklich schlecht - "Alien" fĂŒr ganz, ganz Arme:D
Ich hatte meinen Spaß
 
  • Like
Reaktionen: HurrabÀrchi