Kann man gucken. Ich hab mich köstlich amĂŒsiert. Und wie bei SchleFaZ so ĂŒblich, gab's auch jede Menge DRINKs*entstaub*
Schau mir heute mal wieder 'nen SchleFaZ an: "Tammy and the Teenage T-Rex". Mal gucken, ob und was der kann
WTF?!*entstaub*
Schau mir heute mal wieder 'nen SchleFaZ an: "Tammy and the Teenage T-Rex". Mal gucken, ob und was der kann
Ist das der, wo sie irgendwie erst in der Steinzeit sind und dann irgendwelche Roboterspinnen und hakenkreuzförmige UFOs durch die Gegend eiern?Wer den trashigsten Trash in der Geschichte des Trashs sehen möchte: unbedingt "Flucht in die Zukunft - Das 25. Reich" gucken! So ein herrlicher MĂŒll! Der Film ist so scheiĂe! Super!
Yes! Ein herrlicher Haufen MĂŒll!Ist das der, wo sie irgendwie erst in der Steinzeit sind und dann irgendwelche Roboterspinnen und hakenkreuzförmige UFOs durch die Gegend eiern?
zurechtKennt jemand "Mutant - das Grauen im All"?
Ist der SchleFaZ heute
Werde ich noch nachholen, klingt nach SpaĂ.Kennt jemand "Mutant - das Grauen im All"?
Ist der SchleFaZ heute
Also (spĂ€tere) Legenden sollen wohl mitgewirkt haben, allerdings nicht vor der Kamera.Werde ich noch nachholen, klingt nach SpaĂ.
Produziert von Roger Corman ist ja auch ein QualitÀtsmerkmal.
Der Kerl ist einfach völlig verrĂŒckt. Einerseits ist er fĂŒr sehr ĂŒblen (aber lustigen) Vollschund verantwortlich, andererseits aber auch fĂŒr die Karrieren absoluter Legenden. Der Mann hat zurecht den Ehrenoscar fĂŒr sein Lebenswerk bekommen!
Ich meinte ja nicht den Film direkt, sondern Corman.Also (spÀtere) Legenden sollen wohl mitgewirkt haben, allerdings nicht vor der Kamera.
Der Film ist wirklich schlecht - "Alien" fĂŒr ganz, ganz Arme
Ich hatte meinen SpaĂ