Pimmelnase2.0
W:O:A Metalhead
Vielleicht erscheint das Forum auch nur toxisch, weil so gut wie keiner in der Lage ist eine richtige Diskussion zu führen, geschweige denn von seiner vorgefassten Meinung auch nur minimal abzuweichen.
Oder oder, wir tolerieren einfach keine Arschlöcher und nehmen sie nicht ernstVielleicht erscheint das Forum auch nur toxisch, weil so gut wie keiner in der Lage ist eine richtige Diskussion zu führen, geschweige denn von seiner vorgefassten Meinung auch nur minimal abzuweichen.
Das erklärt auch warum hier nur die Hofnarren unterwegs sind^^Die "Elite" lässt sich in den entsprechenden Posts kaum blicken und ist froh, wenn das Kaspertheater demnächst wieder abflacht.
Das erklärt auch warum hier nur die Hofnarren unterwegs sind^^
Naja einfach sinnlos mal ernsthaft hier über diverse Themen zu diskutieren, ich bin denn auch wieder raus, dafür ist mir der Samstag zu schade.
Allen noch ein schönen Abend usw.
Und vielleicht hat die Elite schon längst erkannt ,dass das Forum aufgrund der Diskussionen und das auseinandernehmen jeglicher Aussagen nur noch für Spam gut ist.
Die da oben.
...die mit ihren bonzigen, fetten Wärmepumpen in jeden Thread heiße Luft blasen.Du meinst die Grünen, oder?
...die mit ihren bonzigen, fetten Wärmepumpen in jeden Thread heiße Luft blasen.
Hab ich im Coronathread gemacht. War scheisse. Mach ich Nie wiederIm übrigen ja. Manche Debatten sind wirklich anstrengend. Das ist so, wenn sich einige nicht in Allgemeinplätze verstricken, sondern lieber Quellen verlinken und sich zitieren und möglichst präzise argumentieren.
Hab ich im Coronathread gemacht. War scheisse. Mach ich Nie wieder
Naja, ich weiß nicht, ich bin auch Neuling und habe ein paar Mal auf den Deckel gekriegt, weil ich ein bisschen zu viel gejammert habe. Ist ok, man muss die Meinung der anderen ja nicht teilen. Nicht ernst genommen fühle ich mich deswegen nicht.
Mit den zwei, drei hauptberuflichen Spammern hier kommt man rum (ist ja auch teilweise witzig), aber dass das zuweilen die Diskussionen etwas „verwässert“, ist klar. Unter dem Strich geht es hier aber noch recht zivilisiert zu. Da kenne ich andere Foren. Oder guck die mal die Scheißehurricanes auf X aka Twitter an. DAS ist teilweise grenzwertig.
Ich war früher mal Mod in einem Hardware- und Games-Forum. Was glaubst du, was da los war? Da war ich abendeweise am Scheiße schaufeln, weil das gar nicht mehr ging.