Toxisches Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
263
294
98
Kiel an der Kiele
Vielleicht erscheint das Forum auch nur toxisch, weil so gut wie keiner in der Lage ist eine richtige Diskussion zu führen, geschweige denn von seiner vorgefassten Meinung auch nur minimal abzuweichen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Böhser Cabal

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
149
66
43
48
Die "Elite" lässt sich in den entsprechenden Posts kaum blicken und ist froh, wenn das Kaspertheater demnächst wieder abflacht.
Das erklärt auch warum hier nur die Hofnarren unterwegs sind^^
Naja einfach sinnlos mal ernsthaft hier über diverse Themen zu diskutieren, ich bin denn auch wieder raus, dafür ist mir der Samstag zu schade.
Allen noch ein schönen Abend usw.
 
  • Like
Reaktionen: Böhser Cabal

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Das erklärt auch warum hier nur die Hofnarren unterwegs sind^^
Naja einfach sinnlos mal ernsthaft hier über diverse Themen zu diskutieren, ich bin denn auch wieder raus, dafür ist mir der Samstag zu schade.
Allen noch ein schönen Abend usw.

Es gibt genug Threads in denen ernsthaft diskutiert wird 🤷🏻‍♀️ schadey dass du das nicht siehts
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.315
702
128
40
Hamburg & Berlin
Im übrigen ja. Manche Debatten sind wirklich anstrengend. Das ist so, wenn sich einige nicht in Allgemeinplätze verstricken, sondern lieber Quellen verlinken und sich zitieren und möglichst präzise argumentieren.

Ist definitiv anstrengender als Gespräche über Biersorten oder Bands.

Und wenn es dann auch noch emotional und manchmal überspitzt zugeht, dann raucht auch mal der Schädel. ^^
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.342
16.610
128
Krötis Kissen
Im übrigen ja. Manche Debatten sind wirklich anstrengend. Das ist so, wenn sich einige nicht in Allgemeinplätze verstricken, sondern lieber Quellen verlinken und sich zitieren und möglichst präzise argumentieren.
Hab ich im Coronathread gemacht. War scheisse. Mach ich Nie wieder
:o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.342
16.610
128
Krötis Kissen
Naja, ich weiß nicht, ich bin auch Neuling und habe ein paar Mal auf den Deckel gekriegt, weil ich ein bisschen zu viel gejammert habe. Ist ok, man muss die Meinung der anderen ja nicht teilen. Nicht ernst genommen fühle ich mich deswegen nicht.

Mit den zwei, drei hauptberuflichen Spammern hier kommt man rum (ist ja auch teilweise witzig), aber dass das zuweilen die Diskussionen etwas „verwässert“, ist klar. Unter dem Strich geht es hier aber noch recht zivilisiert zu. Da kenne ich andere Foren. Oder guck die mal die Scheißehurricanes auf X aka Twitter an. DAS ist teilweise grenzwertig.

Ich war früher mal Mod in einem Hardware- und Games-Forum. Was glaubst du, was da los war? Da war ich abendeweise am Scheiße schaufeln, weil das gar nicht mehr ging. 🤷‍♂️

Es hat Sie jeder ernst genommen. Fahren Sie denn jetzt 2024 zum WOA? :o