Toxisches Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.649
128
Krötis Kissen
Ihre worte sind weise :o

maxresdefault.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.263
11.048
130
34
Rheinhessen
Die angebliche Elite schafft es in fast jeden Thread aus einem Thema eine Comedy Farce zu machen, einfach nur Kopfschütteln und sich sein Teil denken. ;)

Die Elite ist leicht zu erkennen, denn sie hat eigene Titel:o

Sorry aber dass das ganze hier in manchen threads übelstes Twitter Niveau hat ist nicht weg zu diskutieren.
und ich bin nach wie vor der Meinung dass deine „Verwarnung“ in dem Fall, nicht die nötige Neutralität die du als Moderator haben solltest zeigt.

Ich habe das ganze zwar nur halbherzig verfolgt, aber da stimme ich dir zu.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
123
88
Du meinst dich selber, oder? :Puke:🤡

Nene liebe Hirnschlacht...ich meine...:

Habs nicht gelesen. Fanden Sie es jetzt gut? :o

Diese nächste Spamperle, welche aus dem Warten - Waten - Wacken - Bericht 2023 stand.

Nichts lesen, aber schreiben...

Brauchst du noch irgendwelche weiteren Beweise?

Kann man nicht vielleicht mal ein wenig sammeln und ihm ein bisschen Deutschnachhilfe zu verpassen wo er vor allem mal LESEN am Stück lernt?
Als Abschlußprüfung gibts dann eine Lektüre mit wenigstens 50 Seiten.

Und dann hat der User*in die Aufnahmeprüfung für die Sonderschule geschafft.

Gegen die Bildungsmisere!

Wir WOA-Forumsmetalheads lassen keinen User*in kernverblödet in seinem Elend zurück...

:)

Dann wird uns vielleicht in Zukunft sowas erspart:

Oh nein! Der Kreis der empörten ist empört!!!! :o

Ist aus dem Thread, als die Bandausgabe was anderes sagte als Thomas Jensen, und das schon als 2. Beitrag. *Applaus*


Das lässt schon tief über die Abgründe hier in diesem Forum blicken. 🤠


Philbee steht als Paradebeispiel dafür, was hier im Forum alles schief läuft.

Oft wird ein ernst gemeinter Thread eröffnet, doch dann muss manch User*in erst einmal da reinkacken um den Rest seiner Forumsgang anzulocken.

(So wie die 💩 Schmeißfliegen und Mistkäfer anlockt.)


Dann wird munter gespammt, gebabbelt, noch nicht einmal ansatzweise auf den Threadersteller sein Thema eingegangen... und in kürzester Zeit ist der Thread verseucht und im Arsch.


Und das ist mit eines der größten Probleme, welche wir hier im Forum haben.

- Erstens dass Zerstören sämtlicher Threads durch das Gespamme...
- Und zweitens das wirklich lasche Moderieren der Mods, welche hier in meinen Augen viel zu viel durchgehen lassen.

Zumindest die allerersten Seiten sollten mehr oder weniger was mit dem Thema des TE zu tun haben...aber das ist oft leider nichts anderes als ein Wunschdenken.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.649
128
Krötis Kissen
Nene liebe Hirnschlacht...ich meine...:



Diese nächste Spamperle, welche aus dem Warten - Waten - Wacken - Bericht 2023 stand.

Nichts lesen, aber schreiben...

Brauchst du noch irgendwelche weiteren Beweise?

Kann man nicht vielleicht mal ein wenig sammeln und ihm ein bisschen Deutschnachhilfe zu verpassen wo er vor allem mal LESEN am Stück lernt?
Als Abschlußprüfung gibts dann eine Lektüre mit wenigstens 50 Seiten.

Und dann hat der User*in die Aufnahmeprüfung für die Sonderschule geschafft.

Gegen die Bildungsmisere!

Wir WOA-Forumsmetalheads lassen keinen User*in kernverblödet in seinem Elend zurück...

:)

Dann wird uns vielleicht in Zukunft sowas erspart:



Ist aus dem Thread, als die Bandausgabe was anderes sagte als Thomas Jensen, und das schon als 2. Beitrag. *Applaus*


Das lässt schon tief über die Abgründe hier in diesem Forum blicken. 🤠


Philbee steht als Paradebeispiel dafür, was hier im Forum alles schief läuft.

Oft wird ein ernst gemeinter Thread eröffnet, doch dann muss manch User*in erst einmal da reinkacken um den Rest seiner Forumsgang anzulocken.

(So wie die 💩 Schmeißfliegen und Mistkäfer anlockt.)


Dann wird munter gespammt, gebabbelt, noch nicht einmal ansatzweise auf den Threadersteller sein Thema eingegangen... und in kürzester Zeit ist der Thread verseucht und im Arsch.


Und das ist mit eines der größten Probleme, welche wir hier im Forum haben.

- Erstens dass Zerstören sämtlicher Threads durch das Gespamme...
- Und zweitens das wirklich lasche Moderieren der Mods, welche hier in meinen Augen viel zu viel durchgehen lassen.

Zumindest die allerersten Seiten sollten mehr oder weniger was mit dem Thema des TE zu tun haben...aber das ist oft leider nichts anderes als ein Wunschdenken.

Ich kann soweit gar nicht lesen :confused: :o