Toxisches Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.103
67.858
130
25
Thüringen
Man muss schon zugeben, dass das hier alles ziemlich peinlich ist. Manchmal frage ich mich auch, wie man so viel Scheiße schreiben kann.
Wieso müsst ihr immer alle Threads zumüllen?

• Like
Reaktionen: Sorijan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Man muss schon zugeben, dass das hier alles ziemlich peinlich ist. Manchmal frage ich mich auch, wie man so viel Scheiße schreiben kann.
Besonders dieser Thread lädt aber auch extrem dazu ein. Wer Blödsinn schreibt und dann einen Thread mit dem einzigen Inhalt "alles ist so toxisch, die sind alle böse zu mir, seid doch mal tolerant gegenüber Intoleranz" erstellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die infantile Schimpansenherde, die sich hier als Nutzer tarnen, ordentlich mit Kacke zurück wirft. :o

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
123
88

Vielleicht kann uns diese durchaus wichtige Frage einer der Moderatoren beantworten...

(Falls sie die ernst gemeinten Beitrage in der Flut von Spamkommentaren überhaupt noch finden...)

Dabei hat irgendjemand unter einem anderen Beitrag von mir beschrieben, dass die WOA-Forumsgang ganz lieb und umgänglich ist, mit denen man sich toll unterhalten kann.

Den Beitrag finde ich aber nicht mehr...seitdem sind ca. 12000 Beiträge dazugekommen...

In der Zeit, wo ich im Trash Metal Project Thread einen neuen großen Beitrag erstellt und dafür auch recherchiert habe, hatten viele Leute so richtig Langeweile.

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.543
128
Oumpfgard
Ganz ehrlich?

Das klingt nach einem Plan.

Und selbstverständlich wirst du ab jetzt komplett neutral und unparteilich JEDEM EINZELNEN FORUMSUSER*IN gegenüber sein.

OHNE AUSNAHME! ! !

Also Sprich, bei Beleidigungen, Anfeindungen sind wir alle Forumsuser*innen alle gleich wertlos...

Gleiches Recht für alle... :)

Ich weiß dass ich jetzt den armen Philbee etwas härter rangenommen habe...aber die Angriffsfläche war einfach zu verlockend.

Und ich muss mich auch ja in gewisser Weise bei ihm entschuldigen.

Ich habe erst geglaubt, dass er es nicht schafft unter den letzten 3 Seiten seines persönlichen Beiträgearchives (also 60 Beiträge) auch nur einmal was zu schreiben was mehr Substanz hat als allgemeiner Forumsspam.
So bin ich durch ihn aber tatsächlich auf eine kleine, gaaaanz versteckte Ecke des Forums reingerutscht, wo DU werte Hirnschlacht die FORUM - VISION erstellt hast...und da kam ja auch mal was vernünftiges aus seiner Tastatur.

Dieses Thema ist nichts anderes als eine Ergänzung zu dem Toxischen Forumsthread.

Ich gebe auch zu, mir hat es da schon in den Fingern gejuck und deine Bedenken und Sorgen zwecks Forumszukunft zu zitieren um was sarkastisches hinterherzuwerfen wie "Wie bestellt, so wird geliefert...also beschwert euch nicht.".

Aber das lasse ich jetzt nur als offenen Gedanken hier in der Toxis pur und da werde ich vielleicht später noch was reinschreiben.

Und bevor die WOA-Forumsgang wieder anfängt wild um sich zu schlagen...wenn ihr dort brav zu mir seid, dann bin ich es auch zu euch.

Blos nicht immer nur das böööööööhse in mir sehen...

Nur das Forum ist hier sehr Toxisch...und wenn das W:O:A genau so wäre, wie manche Leute hier miteiander umspringen, dann wäre das Festival nur noch ein großer Haufen Müll...

Hallo Böhser Cabal,
ich freue mich, dass du unserem Vorschlag zugestimmt hast und bereit bist, sachlich und tiefgreifend auf Themen einzugehen. Es ist wichtig, dass wir alle im Forum respektvoll miteinander umgehen und uns auf konstruktive Diskussionen konzentrieren. Ich stimme dir zu, dass Neutralität und Unparteilichkeit für alle Nutzer*innen gelten sollten, ohne Ausnahme. Es ist unsere Verantwortung, eine positive und freundliche Atmosphäre im Forum zu schaffen.
Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, wenn ich dich zuvor zu hart angegangen bin. Es freut mich zu hören, dass du durch meine Beiträge auf eine versteckte Ecke des Forums gestoßen bist, in der ich die 'FORUM - VISION' erstellt habe. Es ist schön zu sehen, dass auch aus deiner Tastatur vernünftige Beiträge kommen können.
Lass uns gemeinsam daran arbeiten, das Forum zu einem Ort zu machen, an dem wir uns alle wohl fühlen und konstruktiv miteinander interagieren können. Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen und hoffe, dass wir alle zusammenarbeiten können, um das Forum zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Hirnschlacht

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Vielleicht kann uns diese durchaus wichtige Frage einer der Moderatoren beantworten...

(Falls sie die ernst gemeinten Beitrage in der Flut von Spamkommentaren überhaupt noch finden...)

Dabei hat irgendjemand unter einem anderen Beitrag von mir beschrieben, dass die WOA-Forumsgang ganz lieb und umgänglich ist, mit denen man sich toll unterhalten kann.

Den Beitrag finde ich aber nicht mehr...seitdem sind ca. 12000 Beiträge dazugekommen...

In der Zeit, wo ich im Trash Metal Project Thread einen neuen großen Beitrag erstellt und dafür auch recherchiert habe, hatten viele Leute so richtig Langeweile.

:o

Sie sollten Ihre Recherche veröffentlichen. In der Compact vielleicht :confused: :o

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Hallo Böhser Cabal,
ich freue mich, dass du unserem Vorschlag zugestimmt hast und bereit bist, sachlich und tiefgreifend auf Themen einzugehen. Es ist wichtig, dass wir alle im Forum respektvoll miteinander umgehen und uns auf konstruktive Diskussionen konzentrieren. Ich stimme dir zu, dass Neutralität und Unparteilichkeit für alle Nutzer*innen gelten sollten, ohne Ausnahme. Es ist unsere Verantwortung, eine positive und freundliche Atmosphäre im Forum zu schaffen.
Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, wenn ich dich zuvor zu hart angegangen bin. Es freut mich zu hören, dass du durch meine Beiträge auf eine versteckte Ecke des Forums gestoßen bist, in der ich die 'FORUM - VISION' erstellt habe. Es ist schön zu sehen, dass auch aus deiner Tastatur vernünftige Beiträge kommen können.
Lass uns gemeinsam daran arbeiten, das Forum zu einem Ort zu machen, an dem wir uns alle wohl fühlen und konstruktiv miteinander interagieren können. Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen und hoffe, dass wir alle zusammenarbeiten können, um das Forum zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Hirnschlacht
Das wirkt hart wie Chat-GPT 🤣
Sie sollten Ihre Recherche veröffentlichen. In der Compact vielleicht :confused: :o

Oder FAZ oder Welt.