Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.123
- 18.775
- 128
- 29
Ich kack bloß vor andere ZelteZu toxisch. Sie werden gleich gebannt. Vorher wird aber Ihre Nase gefressenen, weil Sie im Glashaus sitzend in Ihr Zelt gekackt haben
Ich kack bloß vor andere ZelteZu toxisch. Sie werden gleich gebannt. Vorher wird aber Ihre Nase gefressenen, weil Sie im Glashaus sitzend in Ihr Zelt gekackt haben
Ich kack bloß vor andere Zelte
Dat expliquéiert et!!Ich kack bloß vor andere Zelte
Die schönste Statistik besteht aus einem Datenpunkt
Ich kack bloß vor andere Zelte
Möchten sie das Ergebnis sortieren?
ich kann mich zB nicht beschweren...Ich denke jeder neue Nutzer der mit Respekt, Freundlichkeit und Verstand hier hinzu kommt, wird auch selbigen bekommen.
Wer allerdings gleich polemisch vor sich hin blökert, dumme Sprüche bringt und tlw. auch noch eine Anspruchshaltung hat, wird halt genauso Gegenwind erhalten.
smi
ich kann mich zB nicht beschweren...
ich werde eine Strichliste führen, wir wohnen nicht so weit auseinander, da könnte man sich schnell mal offline übern Weg laufen ;PDas tut mir Leid
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.
Sie haben ja auch bereits so reichlich gespamt, dass ihre eigentlich kurze Mitgliedschaft fast nicht mehr auffälltich kann mich zB nicht beschweren...
ich musste diesen N Titel loswerdenSie haben ja auch bereits so reichlich gespamt, dass ihre eigentlich kurze Mitgliedschaft fast nicht mehr auffällt
ich musste diesen N Titel loswerden
One man´s trash is another person´s treasureGlam is Abfall.
Bei Ihrer Signatur muss ich irgendwie immer an boxxi denken.One man´s trash is another person´s treasure