Revalon
THAT GUY
ich werde eine Strichliste führen, wir wohnen nicht so weit auseinander, da könnte man sich schnell mal offline übern Weg laufen ;P
Ich hoffe, es bleibt Ihnen erspart
ich werde eine Strichliste führen, wir wohnen nicht so weit auseinander, da könnte man sich schnell mal offline übern Weg laufen ;P
Pfff. @GlamMetal lieblings Glam Metal Bands?Glam is Abfall.
Gerade mal nachgeguckt. Warum muss man monogam erwähnen?Bei Ihrer Signatur muss ich irgendwie immer an boxxi denken.
Pfff. @GlamMetal lieblings Glam Metal Bands?
Gerade mal nachgeguckt. Warum muss man monogam erwähnen?
Da steht noch was von monogam verheiratet.Ich hab keine Ahnung wie Sie auf monogam kümmen. glaub wir meinen beide was anderes. :O
Wieso sollte man das nicht erwähnen?Pfff. @GlamMetal lieblings Glam Metal Bands?
Gerade mal nachgeguckt. Warum muss man monogam erwähnen?
Da steht noch was von monogam verheiratet.
Kommt mir normal vor. (Musste erst mal nachgucken was es genau heißt)Wieso sollte man das nicht erwähnen?
Ist auch die Normalität. Aber es gibt auch andere Beziehungsformen wie Offene oder Polygame. Manche Leute möchten ganz bewusst zeigen, dass es auch andere Formen von Beziehungen gibt, auch wenn sie diese selber gar nicht praktizieren. Manche machen es auch einfach um jedes Missverständnis auszuschließen.Kommt mir normal vor. (Musste erst mal nachgucken was es genau heißt)
Ist auch die Normalität. Aber es gibt auch andere Beziehungsformen wie Offene oder Polygame. Manche Leute möchten ganz bewusst zeigen, dass es auch andere Formen von Beziehungen gibt, auch wenn sie diese selber gar nicht praktizieren. Manche machen es auch einfach um jedes Missverständnis auszuschließen.
An sich ist es doch eine schöne Sache, wenn andere Beziehungsformen normalisiert werden.
Das ist, glaube ich, eher den asozialen Medien geschuldet, wo es für den Beziehungsstatus direkt vorgegebene Felder gibt, die man nach Bedarf an- bzw. abhaken kannFür mich sieht das leider sehr nach einem Versuch aus, mögliche Anmach-Versuche direkt im Keim zu ersticken. Nicht, dass sowas an sich schlimm wäre, aber wenn jemand die Notwendigkeit dazu sieht, das vorsorglich zu machen, finde ich das traurig.
Aber keine Ahnung, ob das wirklich der Grund ist.
Grundsätzlich wäre das in der Tat traurig, wenn das der Grund wäre.Für mich sieht das leider sehr nach einem Versuch aus, mögliche Anmach-Versuche direkt im Keim zu ersticken. Nicht, dass sowas an sich schlimm wäre, aber wenn jemand die Notwendigkeit dazu sieht, das vorsorglich zu machen, finde ich das traurig.
Aber keine Ahnung, ob das wirklich der Grund ist.
Ich kenne das eher von Datingseiten/Freundschafts/Aktivitäten-Seiten, wo es aber natürlich auch absolut Sinn ergibt. Bei FB, Insta, Twitter oder ähnlichem kann das jeder freiwillig rein packen.Das ist, glaube ich, eher den asozialen Medien geschuldet, wo es für den Beziehungsstatus direkt vorgegebene Felder gibt, die man nach Bedarf an- bzw. abhaken kann
... und jetzt Butter bei die Fische und schluß mit Spekulatius, @GlamMetal - warum steht dein monogamer Beziehungsstatus im ProfilAnsonsten ist die Person um die es geht aber auch anwesend und im Zweifel kann man fragen.
Ich bin da nirgends , insofern: keine AhnungIch kenne das eher von Datingseiten/Freundschafts/Aktivitäten-Seiten, wo es aber natürlich auch absolut Sinn ergibt. Bei FB, Insta, Twitter oder ähnlichem kann das jeder freiwillig rein packen.