Toxisches Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blos nicht immer nur das böööööööhse in mir sehen...
Eh, niet om 't een of 't ander, maar dat heb je toch écht aan jezelf te danken!

Niemand hat um dumme Spruche wegen Corona gefragt, niemand hat um die Ideen der Transleute von dir gefragt!
Du hast sie geäußert, dat darf dan wohl noch, aber wenn du dann, wegen dieser blöden Ideen, keine Kritike ertragen kannst, und um x Mal gefragt wirst, e.u.a. zu überdenken/-lesen, und du verweigerst? Tja...

Wer im Glashaus wohnt, muss im Keller kacken.

Und jetzt wiederhole ich @Hirnschlacht's Worte.
 

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Ich lese hier seit 2008 jedes Jahr mit, neuerdings bin ich sogar offiziell dafür angemeldet ^^
Die User, die hier liebevoll als "Chaoten" betitelt werden, haben mir so manchen Lacher beschert. Danke dafür!
Es sind aber auch genau diese User, die ebenso klare Position einnehmen, sobald sich braune Aluhutliebhaber zeigen. Danke auch dafür!
Ich verstehe auch, dass sich in all den Jahren ein fester Userkern im Forum gebildet hat, der sich teilweise ja auch privat kennt. Möchte man ein Teil von Ihnen werden, muss man sich halt gegenseitig kennenlernen ( wollen ) und sowieso dem Müsias huldigen :ugly:
Jedenfalls bekommt man, wenn man nur etwas Geduld hat, irgendwann von einem netten User eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann.

Für Moderatoren ist es sicherlich nicht immer leicht, hier für Ordnung zu sorgen. Am Ende des Tages sind es aber auch nur Mensch, denen bestimmte Themen einfach auch am Herzen liegen und sich entsprechend Stark dafür machen.
Wenn es um Respekt, Würde des Menschen und Gleichberechtigung geht oder um Wahrung der Intimsphäre, dann kann man nie laut genug sein.

Sorry, wenn ich etwas unstrukturiert wirke, war ein langer Abend gestern :KO: