Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
+++ KuFa Reloaded! Neue Schutzverordnung ermöglicht Programmneustart +++

Liebe Gäste,
Große Freude in der Kulturfabrik! Dank der seit Freitag geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW kehrt die Kulturfabrik Krefeld nach 531 Tagen ohne reguläres Programm unter Auflagen in den Kulturbetrieb zurück. Mit Hilfe eines von der Stadt Krefeld genehmigten Hygienekonzepts wurde sowohl ein Party- als auch ein Kulturbetrieb genehmigt.

Das heißt: Alle Veranstaltungen auf unserer Webseite finden (Stand heute) statt. Änderungen, Verschiebungen und Absagen sind natürlich trotzdem jederzeit möglich. Als Zugangsberechtigung gelten die berühmten 3 Gs:
-Vollständig Geimpft
-Genesen oder
-Getestet. -->Hier ist allerdings ein PCR-Test notwendig, sofern die Veranstaltungen mehr als 60 Gäste haben.

Bitte haltet neben den Eintrittskarten auch euren Personalausweis sowie die jeweilige Zugangsberechtigung bereit, um mögliche Schlangen zu verringern.

Alle Termine findet ihr unter www.kulturfabrik-krefeld.de ! YES!

Das heisst auch die mächtigen Kassierer spielen am 18.9 in Krefeld:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich könnte Schwiegermuttern in KR besuchen fahren... Aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich nach der Arbeit schaffe....

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Das ist gerade auch mein größtes Problem:ugly:

Ich muß wohl realistisch bleiben. Ich schaffe das nicht, vor allem nicht an einem Freitagnachmittag. Fahrstrecke normalerweise 3,0 - 3,5 Stunden, bis 16 Uhr muß ich definitiv bei der Arbeit bleiben. Mit Glück könnte ich bis 20 Uhr da sein, aber ich habe auch keine Lust im gestresst im Stau ständig auf die Uhr zu sehen... Schade dass das Konzert nicht Samstag ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
We just added a new show in Krefeld germany on the 3rd of september 2021!

- tickets are limited to 500!
- it will be a NO SEATED event
- BLIND GUARDIAN will play a heavy show (no acoustic set)
- The 3G rule applies — only tested (max 48 hours old), recovered or vaccinated persons are allowed to enter, photo ID required

Ticketlink => https://www.blind-guardian.com/tour/
Und ausverkauft

• Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
Ich muß wohl realistisch bleiben. Ich schaffe das nicht, vor allem nicht an einem Freitagnachmittag. Fahrstrecke normalerweise 3,0 - 3,5 Stunden, bis 16 Uhr muß ich definitiv bei der Arbeit bleiben. Mit Glück könnte ich bis 20 Uhr da sein, aber ich habe auch keine Lust im gestresst im Stau ständig auf die Uhr zu sehen... Schade dass das Konzert nicht Samstag ist.
Ich werde wahrscheinlich bis 15 Uhr arbeiten und brauche auch ohne Stau 3h.
Wenn ich mir strecke anschaue werde ich bestimmt 4h brauchen.
Mal gucken wie es wird :ugly:
Die Frage die sich mir noch stellt ist, ob ich nach dem Konzert wieder nach Hause, oder bei meinen Eltern übernachte.

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich werde wahrscheinlich bis 15 Uhr arbeiten und brauche auch ohne Stau 3h.
Wenn ich mir strecke anschaue werde ich bestimmt 4h brauchen.
Mal gucken wie es wird :ugly:
Die Frage die sich mir noch stellt ist, ob ich nach dem Konzert wieder nach Hause, oder bei meinen Eltern übernachte.

Viel Spaß! Da es jetzt eh ausverkauft ist, brauche ich nicht mehr nachzudenken. Leider.