Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.219
21.004
130
Ach du fĂ€hrst da hin? 😼

Mal sehen was nĂ€chste Woche beim BHC entscheiden wird. Ansonsten versuche ich dafĂŒr noch irgendwie eine Karte zu bekommen.
Jo, unsere geplante Reise wurde storniert und die neue die wir gebucht haben ist 3 Tage kĂŒrzer. Da war dann noch Platz fĂŒr Andernach.:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
38.767
70.772
130
26
ThĂŒringen
We just added a new show in Krefeld germany on the 3rd of september 2021!

- tickets are limited to 500!
- it will be a NO SEATED event
- BLIND GUARDIAN will play a heavy show (no acoustic set)
- The 3G rule applies — only tested (max 48 hours old), recovered or vaccinated persons are allowed to enter, photo ID required

Ticketlink => https://www.blind-guardian.com/tour/

• Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33

- The 3G rule applies — only tested (max 48 hours old), recovered or vaccinated persons are allowed to enter, photo ID required

direkt bestellt :cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen

Indoor-Konzerte sind mir derzeit echt noch zu heikel, da bin ich wohl raus.
Von der Kohle her ist's momentan sowieso eher schwierig und das Datum passt eh nicht so wirklich, da fĂ€llt ja schon ein Konzert fĂŒr mich ins Wasser.

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
38.767
70.772
130
26
ThĂŒringen
Indoor-Konzerte sind mir derzeit echt noch zu heikel, da bin ich wohl raus.
Von der Kohle her ist's momentan sowieso eher schwierig und das Datum passt eh nicht so wirklich, da fĂ€llt ja schon ein Konzert fĂŒr mich ins Wasser.
+++ KuFa Reloaded! Neue Schutzverordnung ermöglicht Programmneustart +++

Liebe GĂ€ste,
Große Freude in der Kulturfabrik! Dank der seit Freitag geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW kehrt die Kulturfabrik Krefeld nach 531 Tagen ohne regulĂ€res Programm unter Auflagen in den Kulturbetrieb zurĂŒck. Mit Hilfe eines von der Stadt Krefeld genehmigten Hygienekonzepts wurde sowohl ein Party- als auch ein Kulturbetrieb genehmigt.

Das heißt: Alle Veranstaltungen auf unserer Webseite finden (Stand heute) statt. Änderungen, Verschiebungen und Absagen sind natĂŒrlich trotzdem jederzeit möglich. Als Zugangsberechtigung gelten die berĂŒhmten 3 Gs:
-VollstÀndig Geimpft
-Genesen oder
-Getestet. -->Hier ist allerdings ein PCR-Test notwendig, sofern die Veranstaltungen mehr als 60 GĂ€ste haben.

Bitte haltet neben den Eintrittskarten auch euren Personalausweis sowie die jeweilige Zugangsberechtigung bereit, um mögliche Schlangen zu verringern.

Alle Termine findet ihr unter www.kulturfabrik-krefeld.de ! YES!

• Like
Reaktionen: Mörv und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
+++ KuFa Reloaded! Neue Schutzverordnung ermöglicht Programmneustart +++

Liebe GĂ€ste,
Große Freude in der Kulturfabrik! Dank der seit Freitag geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW kehrt die Kulturfabrik Krefeld nach 531 Tagen ohne regulĂ€res Programm unter Auflagen in den Kulturbetrieb zurĂŒck. Mit Hilfe eines von der Stadt Krefeld genehmigten Hygienekonzepts wurde sowohl ein Party- als auch ein Kulturbetrieb genehmigt.

Das heißt: Alle Veranstaltungen auf unserer Webseite finden (Stand heute) statt. Änderungen, Verschiebungen und Absagen sind natĂŒrlich trotzdem jederzeit möglich. Als Zugangsberechtigung gelten die berĂŒhmten 3 Gs:
-VollstÀndig Geimpft
-Genesen oder
-Getestet. -->Hier ist allerdings ein PCR-Test notwendig, sofern die Veranstaltungen mehr als 60 GĂ€ste haben.

Bitte haltet neben den Eintrittskarten auch euren Personalausweis sowie die jeweilige Zugangsberechtigung bereit, um mögliche Schlangen zu verringern.

Alle Termine findet ihr unter www.kulturfabrik-krefeld.de ! YES!
Ich meine es passen auch normalerweise 1500 Leute in die KuFa.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170

Gnah, Zug braucht zu lange :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt
Gnah, Zug braucht zu lange :(
Kommen Se hier hin:
161196873_442559703623037_7885970547271426396_n.jpg