Ach du fÀhrst da hin?Mist, da bin ich auffem Ironhammer.
Mal sehen was nĂ€chste Woche beim BHC entscheiden wird. Ansonsten versuche ich dafĂŒr noch irgendwie eine Karte zu bekommen.
Ach du fÀhrst da hin?Mist, da bin ich auffem Ironhammer.
Jo, unsere geplante Reise wurde storniert und die neue die wir gebucht haben ist 3 Tage kĂŒrzer. Da war dann noch Platz fĂŒr Andernach.Ach du fĂ€hrst da hin?
Mal sehen was nĂ€chste Woche beim BHC entscheiden wird. Ansonsten versuche ich dafĂŒr noch irgendwie eine Karte zu bekommen.
direkt bestelltWe just added a new show in Krefeld germany on the 3rd of september 2021!
- tickets are limited to 500!
- it will be a NO SEATED event
- BLIND GUARDIAN will play a heavy show (no acoustic set)
- The 3G rule applies â only tested (max 48 hours old), recovered or vaccinated persons are allowed to enter, photo ID required
Ticketlink => https://www.blind-guardian.com/tour/
Ach du fÀhrst da hin?
Jo, unsere geplante Reise wurde storniert und die neue die wir gebucht haben ist 3 Tage kĂŒrzer. Da war dann noch Platz fĂŒr Andernach.
We just added a new show in Krefeld germany on the 3rd of september 2021!
- The 3G rule applies â only tested (max 48 hours old), recovered or vaccinated persons are allowed to enter, photo ID required
+++ KuFa Reloaded! Neue Schutzverordnung ermöglicht Programmneustart +++Indoor-Konzerte sind mir derzeit echt noch zu heikel, da bin ich wohl raus.
Von der Kohle her ist's momentan sowieso eher schwierig und das Datum passt eh nicht so wirklich, da fĂ€llt ja schon ein Konzert fĂŒr mich ins Wasser.
Ich meine es passen auch normalerweise 1500 Leute in die KuFa.+++ KuFa Reloaded! Neue Schutzverordnung ermöglicht Programmneustart +++
Liebe GĂ€ste,
GroĂe Freude in der Kulturfabrik! Dank der seit Freitag geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW kehrt die Kulturfabrik Krefeld nach 531 Tagen ohne regulĂ€res Programm unter Auflagen in den Kulturbetrieb zurĂŒck. Mit Hilfe eines von der Stadt Krefeld genehmigten Hygienekonzepts wurde sowohl ein Party- als auch ein Kulturbetrieb genehmigt.
Das heiĂt: Alle Veranstaltungen auf unserer Webseite finden (Stand heute) statt. Ănderungen, Verschiebungen und Absagen sind natĂŒrlich trotzdem jederzeit möglich. Als Zugangsberechtigung gelten die berĂŒhmten 3 Gs:
-VollstÀndig Geimpft
-Genesen oder
-Getestet. -->Hier ist allerdings ein PCR-Test notwendig, sofern die Veranstaltungen mehr als 60 GĂ€ste haben.
Bitte haltet neben den Eintrittskarten auch euren Personalausweis sowie die jeweilige Zugangsberechtigung bereit, um mögliche Schlangen zu verringern.
Alle Termine findet ihr unter www.kulturfabrik-krefeld.de ! YES!
Stand jetzt ist auch das BG Konzert das erste in der KuFa.Ich meine es passen auch normalerweise 1500 Leute in die KuFa.
Gnah, Zug braucht zu langeWe just added a new show in Krefeld germany on the 3rd of september 2021!
Ins Ausland bringt mich niemandKommen Se hier hin: