Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.767
70.774
130
26
Thüringen
Also ich habe mir gestern das Ticket gekauft, ohne mir vorher einen Kopf zu machen. 😅
Bei mir sind es 300km/4h Fahrt. Ich habe jetzt aller Voraussicht nach den Freitag frei. Mir passt der Freitag sogar besser, denn an dem Samstag bin ich bei einem 30. Geburtstag eingeladen. 😁

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.583
1.938
98
München (richtige Isar-Seite)
war jetzt eigentlich nicht so ernst von mir... auch wenn ichs ziemlich cool fände, nimmt man halt jemand anders die Möglichkeit es zu sehen.
Vom Anreise-Stress aus München wenn man direkt am Abend das Konzert hat an dem man anreist ganz zu schweigen.
Andererseits wärs schon zimelich cool. 🤔

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
war jetzt eigentlich nicht so ernst von mir... auch wenn ichs ziemlich cool fände, nimmt man halt jemand anders die Möglichkeit es zu sehen.
Vom Anreise-Stress aus München wenn man direkt am Abend das Konzert hat an dem man anreist ganz zu schweigen.
Andererseits wärs schon zimelich cool. 🤔
Er hat auch so jetzt ein Ticket gekauft :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boys & girls, we waited as long as we could and decided to cancel the tour. There is just too much risk if anyone on tour gets Covid, it would end the tour. Many cities have restrictions and we simply don’t know what new ones will come. We decided to not rebook the tour, but we are working with our partners for new plans. This could be just weekends or per week depending on each country and the stability there. Please contact your ticket company, local promoter for refunds or you can keep the ticket for a later date. Equilibrium NYTT LAND Jonne

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
241040998_383446259817561_8781402098071911216_n.jpg

Leider nichts in meiner Nähe :(