Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.219
21.004
130

ANTHRAX - Europatour zum 40. Jubiläum im Herbst 2022​

ANTHRAX kündigen zu ihrem 40. Bandjubiläum eine Europatour an, die im Herbst 2022 stattfinden wird.

Somit spielen ANTHRAX im kommenden Jahr ihre erste Europatournee seit dem Sommer 2019. Als Supportband sind MUNICIPAL WASTE am Start. Tickets für die Tour gehen am 20. August um 11:00 Uhr in den Vorverkauf. "Es ist schon ziemlich lange her, seit wir in UK und Europa gerockt haben", so Charlie Benante. "Aber wir kommen bald zurück, um euch allen den Krach zu bringen. Auch wenn wir vor 2022 nicht rüberkommen können, werden wir sichergehen, dass jede Show ereignisreich sein wird. Wir werden nicht nur Songs aus vier Jahrzehnten spielen, um unser 40. Jubiläum zu feiern - hey, wir werden euch richtige Historie mitbringen! - sondern wir haben möglicherweise auch ein paar neue Stücke für euch dabei. Wir können es kaum erwarten, eure glücklichen, lachenden Gesichter zu sehen!!!"
ANTHRAX live:
14.10.22 Oberhausen - Turbinenhalle
15.10.22 Leipzig - Werk 2
26.10.22 Frankfurt - Batschkapp
27.10.22 Stuttgart - LKA Longhorn
02.11.22 AT-Wien - Arena
05.11.22 CH-Zürich - Komplex

• Like
Reaktionen: Slay3r und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.766
70.772
130
26
Thüringen

ANTHRAX kündigen zu ihrem 40. Bandjubiläum eine Europatour an, die im Herbst 2022 stattfinden wird.

Somit spielen ANTHRAX im kommenden Jahr ihre erste Europatournee seit dem Sommer 2019. Als Supportband sind MUNICIPAL WASTE am Start. Tickets für die Tour gehen am 20. August um 11:00 Uhr in den Vorverkauf. "Es ist schon ziemlich lange her, seit wir in UK und Europa gerockt haben", so Charlie Benante. "Aber wir kommen bald zurück, um euch allen den Krach zu bringen. Auch wenn wir vor 2022 nicht rüberkommen können, werden wir sichergehen, dass jede Show ereignisreich sein wird. Wir werden nicht nur Songs aus vier Jahrzehnten spielen, um unser 40. Jubiläum zu feiern - hey, wir werden euch richtige Historie mitbringen! - sondern wir haben möglicherweise auch ein paar neue Stücke für euch dabei. Wir können es kaum erwarten, eure glücklichen, lachenden Gesichter zu sehen!!!"
ANTHRAX live:
02.11.22 AT-Wien - Arena
anthrax-2022-tour.jpg

• Like
Reaktionen: Slay3r

The_Demon

29 März 2017
38.766
70.772
130
26
Thüringen

ANTHRAX live:
02.11.22 AT-Wien - Arena
Leipzig oder Frankfurt wird definitiv mitgenommen!

Deuce

8 Aug. 2011
11.219
21.004
130
Karten kaufe ich noch nicht, aber es steht in meinem Kalender.

Was ist denn bis jetzt groß angekündigt für machsten Oktober? Ich habe noch Phil Campbell und UFO.
Jetzt nicht speziell im Oktober, da hab ich auch glaub ich nur Onkelz und son Ein-Tagesfestival in Lünen. Aber sonst kommt doch quasi alles nächstes Jahr, dazu die Festivals. Und die kleineren bis mittleren Bands fehlen da ja noch.

The_Demon

29 März 2017
38.766
70.772
130
26
Thüringen
Jetzt nicht speziell im Oktober, da hab ich auch glaub ich nur Onkelz und son Ein-Tagesfestival in Lünen. Aber sonst kommt doch quasi alles nächstes Jahr, dazu die Festivals. Und die kleineren bis mittleren Bands fehlen da ja noch.
Ja stimmt schon. Wie gesagt, ich warte auch mit dem Kauf. Anthrax auf Headliner Tour habe ich aber noch nie gesehen.

Das in Lünen war mit Stallion usw? Das habe ich auch noch auf dem Schirm.

Deuce

8 Aug. 2011
11.219
21.004
130
Ja stimmt schon. Wie gesagt, ich warte auch mit dem Kauf. Anthrax auf Headliner Tour habe ich aber noch nie gesehen.

Das in Lünen war mit Stallion usw? Das habe ich auch noch auf dem Schirm.
Ja, Stallion ist da auch dabei. Da hab ich aber auch noch kein Ticket für.

The_Demon

29 März 2017
38.766
70.772
130
26
Thüringen
Primal Fear:

Dear fans and friends of Primal Fear. We deeply regret to inform you that due to a serious illness issue the band has to cancel all shows booked for 2021 and 2022. At the moment we are not able to foresee when the band will be able to continue what the love the most: playing shows.
Please stay with us and we gonna inform you as soon as we have news. Stay healthy!