Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
241040998_383446259817561_8781402098071911216_n.jpg

Leider nichts in meiner Nähe :(

Köln!
jubel.gif

Die Essigfabrik ist zwar vom Sound her nicht so geil, aber ich mag den Schuppen trotzdem.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Saltatio Mortis hab ich sogar mal live gesehen. Weil mir die Verwandtschaft ein Ticket zum Geburtstag geschenkt hat, die spielen ja so Wacken und das mag der Bub ja. Ich hab mich den ganzen Abend geärgert, weil im Cairo für nen Zehner Lord Vicar am selben Tag gespielt haben, ich Dödel aber trotzdem in die Posthalle bin, anstatt das Ticket irgendwie zu verramschen :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.407
83.634
168
Hansestadt
Saltatio Mortis hab ich sogar mal live gesehen. Weil mir die Verwandtschaft ein Ticket zum Geburtstag geschenkt hat, die spielen ja so Wacken und das mag der Bub ja. Ich hab mich den ganzen Abend geärgert, weil im Cairo für nen Zehner Lord Vicar am selben Tag gespielt haben, ich Dödel aber trotzdem in die Posthalle bin, anstatt das Ticket irgendwie zu verramschen :ugly:
Sie machen ja wirklich alles falsch im Leben.:(:uff:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
Saltatio Mortis sind live gut :o