Revalon
THAT GUY
Leider nichts in meiner Nähe
Köln!
Die Essigfabrik ist zwar vom Sound her nicht so geil, aber ich mag den Schuppen trotzdem.
Leider nichts in meiner Nähe
Genau, Berlin, Köln und Hamburg.Auch hier nur 2 Auftritte in Deutschland.
Ups. Hamburg habe ich übersehenGenau, Berlin, Köln und Hamburg.
*grusel*In Merseburg bei Leipzig steppt der Tanzbär!
Für 10€ kann man sich das eigentlich mal überlegen.
Ist auch nicht meins. Aber InEx für 10€ sieht man nirgends.*grusel*
Sie machen ja wirklich alles falsch im Leben.Saltatio Mortis hab ich sogar mal live gesehen. Weil mir die Verwandtschaft ein Ticket zum Geburtstag geschenkt hat, die spielen ja so Wacken und das mag der Bub ja. Ich hab mich den ganzen Abend geärgert, weil im Cairo für nen Zehner Lord Vicar am selben Tag gespielt haben, ich Dödel aber trotzdem in die Posthalle bin, anstatt das Ticket irgendwie zu verramschen
Für Freibier und 10 EUR würde ich mir das vielleicht auch antun. Ganz vielleicht.Ist auch nicht meins. Aber InEx für 10€ sieht man nirgends.
Abwarten...
Wenn das das Dümmste gewesen wäre, was ich getan habe, wäre ich ein sehr glücklicher Mann.Sie machen ja wirklich alles falsch im Leben.
Saltatio Mortis sind live gutSaltatio Mortis hab ich sogar mal live gesehen. Weil mir die Verwandtschaft ein Ticket zum Geburtstag geschenkt hat, die spielen ja so Wacken und das mag der Bub ja. Ich hab mich den ganzen Abend geärgert, weil im Cairo für nen Zehner Lord Vicar am selben Tag gespielt haben, ich Dödel aber trotzdem in die Posthalle bin, anstatt das Ticket irgendwie zu verramschen
*hibbel*Wer ist jetzt alles am Freitag in Krefeld?
@Mörv
@saroman
@mad_milchmann
@Alkrocker
@Sullivan
@The_Demon
In Köln dabei.Auch hier nur 2 Auftritte in Deutschland.
@Sullivan und @Alkrocker sind dabei? Wie geil!Wer ist jetzt alles am Freitag in Krefeld?
@Mörv
@saroman
@mad_milchmann
@Alkrocker
@Sullivan
@The_Demon