Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.037
- 7.567
- 118
Manche Menschen bauen sich ihre eigenen Käfige.
Der geht an dich
ca. 500km pro Weg und kein Urlaub an dem Freitag sind in Kombination aber starke Argumente, die dagegen sprechen
Manche Menschen bauen sich ihre eigenen Käfige.
Okay!Der geht an dich
ca. 500km pro Weg und kein Urlaub an dem Freitag sind in Kombination aber starke Argumente, die dagegen sprechen
Arbeit kündigen und Umzug.Der geht an dich
Arbeit kündigen und Umzug.
Du baust dir auch deinen eigenen Käfig.
Für Kirmes würde ich das Party San allerdings auch ausfallen lassen.Blödmann
so ein Dreck, genau an dem Tag ist der erste Kongress nach Corona in Münster…
Ist jetzt keine Tour, sondern nur ein Event... aber weiß nicht, wo ich das sonst posten soll. Werde mir am Freitag (Vorverkauf) versuchen da ein Ticket für zu ergattern, weil ich mächtig Bock auf Shadowbane und Blitz habe Noch jemand dabei?
Empiresfall sind auch ganz ordentlich. Bin ich aber auch nicht da...
Ist jetzt keine Tour, sondern nur ein Event... aber weiß nicht, wo ich das sonst posten soll. Werde mir am Freitag (Vorverkauf) versuchen da ein Ticket für zu ergattern, weil ich mächtig Bock auf Shadowbane und Blitz habe Noch jemand dabei?
Mal gucken was das Schicksal für dich vorgesehen hat würd mich freuenso ein Dreck, genau an dem Tag ist der erste Kongress nach Corona in Münster…
Wenn das ausfällt oder es am Abend noch ein Ticket gibt und ich gut zurück komme komme ich noch kurz mit dem Rad rum.
Danke für den Tipp. Werd ich nachm HelmFest mal reinhören. Den Namen kenn ich zumindestEmpiresfall sind auch ganz ordentlich. Bin ich aber auch nicht da...
"Es wäre ja auch zu schön gewesen...
Ja, kacke.. hatte das auch gesehen, aber vergessen hier zu posten.. Paar Tage später direkt wieder abgesagt das Vorhaben"Es wäre ja auch zu schön gewesen...
Das Land Niedersachsen hat die Corona Auflagen wieder verschärft, deswegen müssen wir die Metal Bash - Area 666 - Back to the Club Veranstaltung im JUZ Neu Wulmstorf direkt wieder absagen...
Dann feiern wir an dem Wochenede halt wieder im Night Light, Prost Eure Metal Bash Crew !!!"
Zitat von Facebook 05.08.