Revalon
THAT GUY
Sabaton spielt in Stadien!?
Bayern München auch, und da gibt's mehr Leute, die sie nicht leiden können
Ja aber die spielen ja immerhin gegen irgendwen!Bayern München auch, und da gibt's mehr Leute, die sie nicht leiden können
Ja aber die spielen ja immerhin gegen irgendwen!
Höre die auch nicht aber mir war einfach nicht klar, dass die schon so '' groß'' sind. Dachte die spielen eher noch in größeren Hallen. Sind aber schon Arbeitstiere das muss man ihnen lassen ob man die Musik mag oder nicht. Das kann man vom FC auch nicht immer behaupten.Sabaton spielen ja auch gegen den guten Geschmack
(und nein, ich habe nicht wirklich was gegen die, kann denen live auch tatsächlich was abgewinnen, aber manchmal muss die Realität für den Witz leiden)
Ui, da bin ich aber dabei, hab eh Urlaub...Party.San Herbstoffensive II
Da haben wir Kirmes, sonst wäre ich mal schnell hin gefahren.Ui, da bin ich aber dabei, hab eh Urlaub...
Ticket bestellt!Ui, da bin ich aber dabei, hab eh Urlaub...
Kirmes?Da haben wir Kirmes, sonst wäre ich mal schnell hin gefahren.
Stand jetzt findet sie statt. Deshalb muss ich auch bei Zeiten in Wacken das Wochenende davor abreisen.Kirmes?
Ui, da bin ich aber dabei, hab eh Urlaub...
Manche Menschen bauen sich ihre eigenen Käfige.Wäre es nicht so weit weg, würde ich auch hinfahren.
35€ Tagesticket / 60€ Freitag + Samstag ist zudem ein richtiger Kampfpreis
Party.San Herbstoffensive II
Noch einmal Desaster vor dem runden Geburtstag sollte eigentlich Pflicht sein.Hört sich schon verdammt gut an.