Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Sabaton spielen ja auch gegen den guten Geschmack :o

(und nein, ich habe nicht wirklich was gegen die, kann denen live auch tatsächlich was abgewinnen, aber manchmal muss die Realität für den Witz leiden)
Höre die auch nicht aber mir war einfach nicht klar, dass die schon so '' groß'' sind. Dachte die spielen eher noch in größeren Hallen. Sind aber schon Arbeitstiere das muss man ihnen lassen ob man die Musik mag oder nicht. Das kann man vom FC auch nicht immer behaupten.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
Little Caesar
Europe Tour 2021
202383728_4337820059573253_3692833573839592122_n.jpg

@BreitPaulner
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner