James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Naja, ich habe mich jetzt doch gegen das Snake Pit entschieden und normale Stehplätze für München gekauft. Wird so oder so ein Fest.
Das weiß noch niemand.Entschuldigt meine bescheidene Frage, wie wird denn kontrolliert dass ich ein Ticket für den zweiten Tag nicht weitergebe?
Tickets müssen ja anscheinend nicht personalisiert werden.
Klassisches Bändchen am Handgelenk?!
Das sind mobile Handytickets, d.h. du bekommst Zugang mit dem QR-Code auf deinem Smartphone. Jetzt wäre es natürlich möglich, das Smartphone oder die Accountdaten für Ticketmaster und damit den Zugang zum QR-Code weiterzugeben.Entschuldigt meine bescheidene Frage, wie wird denn kontrolliert dass ich ein Ticket für den zweiten Tag nicht weitergebe?
Tickets müssen ja anscheinend nicht personalisiert werden.
Klassisches Bändchen am Handgelenk?!
I bought a two-day ticket but changed my mind and only want to go for one day. What are my options?
If you bought a two-day ticket, you may opt to transfer your ticket, but please note that your ticket may only be transferred as a two-day ticket. Selling/transferring one ticket by itself will void the other as they are tied together. Limited single-day tickets will be available on January 20, 2023.
Und sich sogar trinkfreudigen Besuch aus dem hohen Norden einladen.Für das Geld bekomme ich je nach Platz zwischen sechseinhalb und fünfundreißig Kästen köstliches Gampertbier. Damit kann ich mich viele Tage in meine Wohnung setzen und Metallica hören.
Ich würde mich jetzt nicht als Nordlicht bezeichnenUnd sich sogar trinkfreudigen Besuch aus dem hohen Norden einladen.
Das sind mobile Handytickets, d.h. du bekommst Zugang mit dem QR-Code auf deinem Smartphone. Jetzt wäre es natürlich möglich, das Smartphone oder die Accountdaten für Ticketmaster und damit den Zugang zum QR-Code weiterzugeben.
Siehe die FAQ:
M72 World Tour FAQ | Metallica.com
Find answers to the questions you have about Metallica's M72 World Tour.www.metallica.com
Finde den Preis für einen Steher tatsächlich nicht außergewöhnlich für zwei Konzerte mit so vielen großen Bands.Stehplatz 238,60 €
Finde den Preis für einen Steher tatsächlich nicht außergewöhnlich für zwei Konzerte mit so vielen großen Bands.
Du musst es ja durch zwei teilen. Also 120€ pro Konzert.Auf Festivals in der Preiskategorie hab ich schon fuffzich Bands gesehen.
Dann werden Se auch nicht eingeladen.Ich würde mich jetzt nicht als Nordlicht bezeichnen
sorry, Ü 100,- ist keine Band wert!Finde den Preis für einen Steher tatsächlich nicht außergewöhnlich für zwei Konzerte mit so vielen großen Bands.