Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.916
7.468
118
Immer das genörgel....Metallica kann machen was sie wollen. Die lassen viel Geld in den jeweiligen Städten für soziale Sachen.Nur weil man das so nicht selbst leben kann, ist das noch lange kein Grund rum zu stänckern.

Irgendwie redet auch keiner davon, dass sie einen Teil ihrer Ticket-Erlöse spenden... :o

Abgesehen davon hat Metallica auch die letzten Auftrittsjahre immer Pause zwischen den Auftritten gehabt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Napalm Death

FiwEr_NX0AIXOkS

Escuela Grind wertet die Tour stark auf. Werde auf jeden Fall versuchen, ein Date mitzunehmen.

Counterparts

FivrYamWQAc-ykK

Hätte richtig Bock auf Dying Wish, aber die anderen Bands sind egal, sodass sich der Preis nicht lohnt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.916
7.468
118
Da gab es doch auch keine Kombi Tickets...

Fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie Front of Stage, EarlyEarlyEntrance, oder ähnliches. - braucht man nicht, es wird aber trotzdem genug Leute geben, die auf den Zug aufspringen.
Und wenn nicht, gibt es auch noch tagestickets...

Wären die Preise nicht überall am Explodieren und es wäre Metallica vor 2000, dann würd ich mir vielleicht sogar so ein affiges Ticket holen. Halte grundlegend von dem 2-Tagesticket nichts, aber tangiert mich auch nicht.

So hab ich Metallica dieses Jahr auf dem Hockenheimring gesehen und konnte einen Haken dahinter machen.