Ah ok, dann könnte ich sogar. Aber nein...Nö Pfingsten iss eine Woche vor den Metallica-Terminen 2024
Ah ok, dann könnte ich sogar. Aber nein...Nö Pfingsten iss eine Woche vor den Metallica-Terminen 2024
Ich möchte wirklich gerne Drain sehen, aber außer mit Abstrichen Hazen Street ist der Rest total egal und die Crowd sicherlich unangenehm. Mal sehen.
Fair, finde H2O auch deutlich cooler als Madball, aber halt auch schon diverse Male gesehen und hat sich für mich irgendwie totgelaufen. Außerdem finde ich Toby Morse nicht wirklich sympathisch.Bisher war ich ja sehr angetan von Ihrem Musikgeschmack, aber H2O zu verschmähen ist sträflich
Geoff Tate
Celebrating 35 Anniversary of Operation:Mindcrime
An den TBAs bietet sich ja die Posthalle an.Geoff Tate
Celebrating 35 Anniversary of Operation:Mindcrime
Doornik/Tournai bietet sich hier an!Life Force
Denke, ich werde Bochum mitnehmen. Fand die Demo top, das Album war auch gut, aber hat mich nicht komplett bekommen.
Da wurden ja immerhin das letzte mal auch schon so viele Tickets verkauft.An den TBAs bietet sich ja die Posthalle an.
2 davon gehen nach Lübeck, da muss ja noch ein Gig von der letzten gespielt werden, den nicht mal der örtliche Club aufm Schirm hatte...An den TBAs bietet sich ja die Posthalle an.