BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Am Tag dazwischen gibt es bestimmt so Schmankerl wie Kaffe und Kuchen mit Lars ....
Und eine Runde Tennis.Am Tag dazwischen gibt es bestimmt so Schmankerl wie Kaffe und Kuchen mit Lars ....
Zuschauen bei Lars gegen James und man darf bestimmen wie lange sie spielen müssenUnd eine Runde Tennis.
Das Konzept darf zwar original sein. Aber wenn ich, für Amsterdam, 4 Tage weg sein werde, mit 3 Übernachtungen, dann ist es mir nicht mehr wert. Und ich kann es mir auch nicht leisten.In der heutigen Zeit, muss man sich als große Band schon was besonderes einfallen lassen. Und dass das nicht jedem gefällt ist normal.
2 Shows hintereinader spielen, stell ich mir extrem anstrendend vor und daher finde es legitim einen Offday zuhaben.
Sie spielen ja an beiden Tagen unterschiedliche Set´s und wenn das nicht Fanfreundlich ist.
Ich warte auch erstmal was die Tickets kosten.
2 Shows hintereinader spielen, stell ich mir extrem anstrendend vor
Bei Events für die ich sowieso übernachten muss plane ich eigentlich immer ein komplettes Wochenende ein. Wenn ich schon in München/Berlin/Hamburg bin, dann möchte ich auch etwas von der Stadt sehen.Ich halte das mit dem freien Tag dazwischen auch für Kappes, aber wenn einer drauf Bock hat, soll er hinfahren. In den Städten kriegt man auch ohne musikalisches Programm die Zeit gut rum.
Damit sie noch ZusatzShows dazwischen schieben können.Trotzdem verstehe ich nicht, wieso die Konzerte nicht einfach an darauffolgenden Tagen stattfinden.
Aber sie haben doch gesagt, dass es keine Zusatzshows geben wird. Oder glaubst du, dass sie öffentlich den Vertrag sprengen und dann doch, natürlich nur für die Fans, Zusatzshows spielen, damit wirklich jeder die Chance hat Metallica zu sehen.Damit sie noch ZusatzShows dazwischen schieben können.
2 Shows hintereinader spielen, stell ich mir extrem anstrendend vor und daher finde es legitim einen Offday zuhaben.
Aber sie haben doch gesagt, dass es keine Zusatzshows geben wird. Oder glaubst du, dass sie öffentlich den Vertrag sprengen und dann doch, natürlich nur für die Fans, Zusatzshows spielen, damit wirklich jeder die Chance hat Metallica zu sehen.
das kann alles heißen.FAQ auf deren Seite:
Will more shows be added to the tour?
No. There are no plans to add additional headlining shows to the schedule for the next two years; the band may make very limited appearances at special events.
Klar ist das mein Ernst! Eigentlich egal welche Band - Metallica - Rammstein - Saxon oder irgendeine "kleine" Band. Jeder darf sich ein Off Tag gönnen.Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
So ziemlich jede Band die mal ernsthaft tourt spielt teils deutlich mehr Shows direkt nacheinander, da gibt's dann teilweise jede oder jede zweite mal 'nen freien Tag, inklusive Reise zwischendurch, wobei dann teils die Bands selber fahren statt sich kutschieren zu lassen.
Klar ist das mein Ernst! Eigentlich egal welche Band - Metallica - Rammstein - Saxon oder irgendeine "kleine" Band. Jeder darf sich ein Off Tag gönnen.
Macht Metallica ja auch - jeden Tag in ner anderen Stadt ein Konzert.
Aber das Ganze hat wohl nen anderen Grund. Bei JEDER Show der Welttourne ist ein Tag dazwischen. Da müsste man James, Lars, Robert oder Kirk schon direkt fragen.