Blake
Schnucki
Ich dachte für die Bayern ist jeder nördlich des Weißwurstäquators ein NordlichtDann werden Se auch nicht eingeladen.
Ich dachte für die Bayern ist jeder nördlich des Weißwurstäquators ein NordlichtDann werden Se auch nicht eingeladen.
Ob es das wert ist ist ne andere Frage. Bezahlt habe ich es eben trotzdem schon mehrmals.sorry, Ü 100,- ist keine Band wert!
da helfen auch keine zwei Verbands - die spielen ja meist nicht mehr als 20 und 35 min (wenn überhaupt)
Finde den Preis für einen Steher tatsächlich nicht außergewöhnlich für zwei Konzerte mit so vielen großen Bands.
Ich bin Franke, Sie Lumpi.Ich dachte für die Bayern ist jeder nördlich des Weißwurstäquators ein Nordlicht
Ob jetzt Bayer, Franke, oder Schwabe.Ich bin Franke, Sie Lumpi.
Möge Ihnen eine Möwe in Ihren Fruchtsaft kacken.Ob jetzt Bayer, Franke, oder Schwabe.
Das ist doch alles das gleiche
Da ich kein Nordlicht bin, gibt es hier keine MöwenMöge Ihnen eine Möwe in Ihren Fruchtsaft kacken.
Sava schickt welche mit dem Fahrradkurier.Da ich kein Nordlicht bin, gibt es hier keine Möwen
Bringen die dann auch Bier vorbei?Sava schickt welche mit dem Fahrradkurier.
Waren nicht alle Deutschen, südlich der Elbe, Bayern? Dat hatte mir Shizzo immer gesagt!Ob jetzt Bayer, Franke, oder Schwabe.
Das ist doch alles das gleiche
Also ich hab es noch nie auf nem Festival geschafft mir 50 Bands anzusehen, erst Recht nicht Bands dieser Größe.Auf Festivals in der Preiskategorie hab ich schon fuffzich Bands gesehen.
Nö Pfingsten iss eine Woche vor den Metallica-Terminen 2024Ja Pfingsten. Montag frei.