Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
130
80
73
Metallica, Hamburg: check 👍
Im Prinzip ja gleicher Preis wie 2018, hätte mit mehr gerechnet.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.145
69.570
130
26
Thüringen
sorry, Ü 100,- ist keine Band wert!
da helfen auch keine zwei Verbands - die spielen ja meist nicht mehr als 20 und 35 min (wenn überhaupt)
Ob es das wert ist ist ne andere Frage. Bezahlt habe ich es eben trotzdem schon mehrmals.

Ich habe noch nie eine Vorband nur 20 min spielen sehen. Ghost hatten 2019 glaube über ne Stunde vor Metallica gespielt.

Aber ganz egal, ich bin 23 und 24 nicht dabei.

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Finde den Preis für einen Steher tatsächlich nicht außergewöhnlich für zwei Konzerte mit so vielen großen Bands.

Ich hatte mich innerlich auf etwa 250 € für den Stehplatz eingestellt. Von daher, günstig für 2 Tage ist was anderes. Waren Metallica aber noch nie.

Maiden nimmt für den Stehplatz ≈100 € in Deutschland. 20 € mehr oder weniger machen für mich das Kraut dann auch nicht mehr fett, bei den ganzen Kosten, die man sowieso hat (Anfahrt, evtl. Übernachtung etc.).

So Spässe wie Snake Pit kamen für mich nicht in Frage.

The price is the price 🤷‍♀️

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
Candy

Fi0nMAHXwAA3nvZ

Essen und evtl Tilburg werden mitgenommen.