Slay3r
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2018
- 911
- 2.542
- 110
Wenn ich allein schon die verschiedenen Ticket-Pakete für Hamburg sehe, kann man sich drauf einstellen, dass das kein Schnapper wird. Auch wenn jetzt €-Preise noch nicht zu sehen sind .
Hat sicher erledigt. 4&6 August 2023 in East Rutherford, NJ und 2 & 4 August 2024 Foxborough, MIDas gute an den Metallica-Terminen ist ja, dass für die nächsten 2 Jahre keine Diskussionen mehr bzgl. eines Wacken-Auftritts aufkommen können. Obwohl, kommt bestimmt trotzdem.
Krass!Wenn ich allein schon die verschiedenen Ticket-Pakete für Hamburg sehe, kann man sich drauf einstellen, dass das kein Schnapper wird. Auch wenn jetzt €-Preise noch nicht zu sehen sind .
Warum ?Es ist einfach nur noch lächerlich was diese Band abzieht
Zwei Show mit einem Off-Day und es werden zuerst einmal nur Kombitickets verkauft, finde ich wenig fanfreundlich, aber erwarte auch nichts anderes von denen.Warum ?
Will single-day tickets be available?
Yes, a limited number of single-show tickets will be available on January 20, 2023. More information will be announced closer to the release of these tickets.
Wenn Metallica nach NWOBHM klingen ist es ein schlechter Metallica Song.Nix dolles? Also der Song ist richtig stark! Geiles NWOBHM Riff.
In der heutigen Zeit, muss man sich als große Band schon was besonderes einfallen lassen. Und dass das nicht jedem gefällt ist normal.Zwei Show mit einem Off-Day und es werden zuerst einmal nur Kombitickets verkauft, finde ich wenig fanfreundlich, aber erwarte auch nichts anderes von denen.
Ähm, die spielen 2 Shows in einer Stadt und haben dann teilweise über einen Monat Pause.2 Shows hintereinader spielen, stell ich mir extrem anstrendend vor und daher finde es legitim einen Offday zuhaben.
Andere Bands, die bald 50 Jahre im Geschäft sind bekommen auch zwei Shows hintereinander hin. Ich würde mal behaupten James und Co sind körperlich fit genug dafür.In der heutigen Zeit, muss man sich als große Band schon was besonderes einfallen lassen. Und dass das nicht jedem gefällt ist normal.
2 Shows hintereinader spielen, stell ich mir extrem anstrendend vor und daher finde es legitim einen Offday zuhaben.
Sie spielen ja an beiden Tagen unterschiedliche Set´s und wenn das nicht Fanfreundlich ist.
Ich warte auch erstmal was die Tickets kosten.
Da wird es schon nicht so anstrengend für die Leute, die der Band hinterherreisen wollen, und der Urlaubsplan steht für ne Weile fest!