Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ticketmaster: "Diese Woche startet der Vorverkauf der Zwei-Tages-Tickets, also der Kombi-Tickets für beide Konzerte in einer Stadt. Die einzelnen Tagestickets werden erst später (ab dem 20.01.2023) erhältlich sein."

Ganz schön teurer Spaß für Besucher von außerhalb, so mit Day-Off zwischen den Konzerten. Für die Herren Metal-Millionäre natürlich kein Problem, sich ins Hilton einzuquartieren und nach dem anstrengenden Konzert erstmal einen Tag im Spa zur Erholung einzuplanen. Da nehme ich lieber ein zusätzliches Festival mit. :o
Duokonzerte sollten anfragen bei €136. An sich nicht schlecht (€68/Tag), aber das bedeutet 2, bis 3x übernachten!
Ma sehen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.712
82.522
168
Hansestadt
metallica-tickets-eta-header-v1.jpg

metallica-tickets-eta-termine.jpg
Was soll denn diese dumme Kackscheiße? Können die nicht einfach ein paar Konzerte zu 'nem vertretbaren Kurs spielen?:rolleyes:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.152
69.589
130
26
Thüringen
Ticketmaster: "Diese Woche startet der Vorverkauf der Zwei-Tages-Tickets, also der Kombi-Tickets für beide Konzerte in einer Stadt. Die einzelnen Tagestickets werden erst später (ab dem 20.01.2023) erhältlich sein."

Ganz schön teurer Spaß für Besucher von außerhalb, so mit Day-Off zwischen den Konzerten. Für die Herren Metal-Millionäre natürlich kein Problem, sich ins Hilton einzuquartieren und nach dem anstrengenden Konzert erstmal einen Tag im Spa zur Erholung einzuplanen. Da nehme ich lieber ein zusätzliches Festival mit. :o
Passt bei mir gar nicht. Davon abgesehen, dass das zur Pfingswoche ist, wo ich eh nicht kann, finde ich die zwei Tage auch doof.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Hamburg wäre machbar, auch an zwei Tagen - das ginge gut auch mit Pendeln. Architects und Ice Nine Kills sind auch Bands die ich noch nicht gesehen habe aber gerne höre - mal abwarten was der Spaß kostet. Unter 150€ kann ich mir nicht vorstellen, und das vermutlich für suboptimale Plätze.

Friesländer

28 Aug. 2017
1.261
516
98
Das gute an den Metallica-Terminen ist ja, dass für die nächsten 2 Jahre keine Diskussionen mehr bzgl. eines Wacken-Auftritts aufkommen können. Obwohl, kommt bestimmt trotzdem.

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110

Du hast schon gesehen, dass da 1 Jahr dazwischen liegt? Ich hab es zuerst ja auch nicht gesehen :o In Hamburg ist 2023, in München 2024 ;)

Unabhängig davon, ob man das mit den Kombi-Tickets nun nicht so geil findet.