Finde ich in Ordnung und habe ich auch erwartet. Wenn ein Termin passen würde, hätte ich schon bestellt.Pantera kostet in Berlin 81,75€ egal ob Steh- oder Sitzplatz - in Hamburg 82,70€
Finde ich in Ordnung und habe ich auch erwartet. Wenn ein Termin passen würde, hätte ich schon bestellt.Pantera kostet in Berlin 81,75€ egal ob Steh- oder Sitzplatz - in Hamburg 82,70€
hahahaPantera kostet in Berlin 81,75€ egal ob Steh- oder Sitzplatz - in Hamburg 82,70€
Finde ich in Ordnung und habe ich auch erwartet. Wenn ein Termin passen würde, hätte ich schon bestellt.
Das ist ja fast so doof wie die Preise von Manowar. Nur dass letztere wenigstens mehr als ein gutes Album haben.Pantera kostet in Berlin 81,75€ egal ob Steh- oder Sitzplatz - in Hamburg 82,70€
Das ist ja fast so doof wie die Preise von Manowar. Nur dass letztere wenigstens mehr als ein gutes Album haben.
Zumindest den eskalatösesten.Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass Manowar den besten Song für jede Aftershow-Party produziert hat
Aber es haben doch nur die "Top-Acts" solche Preise?wenn es bei den Preisen bleibt, wird es künftig bei vielen Bands leer bleiben (abgesehen von den Top-Acts)
Nur ein gutes Album?Das ist ja fast so doof wie die Preise von Manowar. Nur dass letztere wenigstens mehr als ein gutes Album haben.
Es sollte ja bekannt sein, dass ich Groove Metal total kacke finde. Und Metal Magic, Projects in the Jungle und I Am the Night kommen auch nur schwer über Durchschnitt hinaus. Dafür mag ich die Power Metal tatsächlich gerne. Wobei ich es mir extrem witzig vorstelle, wenn Phil Anselmo heutzutage versuchen würde, die zu singen.Nur ein gutes Album?
Davon werden sie mit Sicherheit gar nichts spielen. Ab den 90ern war das doch eine komplett andere Band.Es sollte ja bekannt sein, dass ich Groove Metal total kacke finde. Und Metal Magic, Projects in the Jungle und I Am the Night kommen auch nur schwer über Durchschnitt hinaus. Dafür mag ich die Power Metal tatsächlich gerne. Wobei ich es mir extrem witzig vorstelle, wenn Phil Anselmo heutzutage versuchen würde, die zu singen.
Natürlich, damals wurde Cowboys From Hell als Debüt verkauft und die ersten vier komplett unter den Tisch gekehrt.Davon werden sie mit Sicherheit gar nichts spielen. Ab den 90ern war das doch eine komplett andere Band.
Trotzdem muss man doch objektiv zugeben können, dass die ihr Standing haben.
Aber es haben doch nur die "Top-Acts" solche Preise?
So lange der Anselmo nicht rumhitlert, können die höchstwahrscheinlich machen, was sie wollen.Wenn der Trend beibehalten wird, kosten die Tickets von den "Mittel-Acts" auch demnächst so viel
Wenn man sich die Ticketpreise im Bereich Metal/Rock anschaut, sind die Bands ab 80€ meist Material für Major-Festivals zu headlinen. (Volbeat, Muse, Scorpions, Kiss, Slipknot, Mötley Crüe, etc.)
Pantera hat (momentan) hauptsächlich Vorschuss-Loorbeeren aus längst vergangenen Tagen (und dass man mit Zakk und Charlie gute Musiker ins Projekt geholt hat), denn im Unterschied zu den oben genannten, kam von der Band an sich seit 21 Jahren nichts mehr.
Von daher würde ich mich davor hüten, die als "Top-Act" zu verkaufen, bevor sie das erste Konzert gespielt haben.
Ich habe gar keinen Zweifel, dass das schief gehen könnte. Anselmo ist in letzter Zeit in Topform und mit Zakk und Charlie haben sie Profis an der Seite.Wenn der Trend beibehalten wird, kosten die Tickets von den "Mittel-Acts" auch demnächst so viel
Wenn man sich die Ticketpreise im Bereich Metal/Rock anschaut, sind die Bands ab 80€ meist Material für Major-Festivals zu headlinen. (Volbeat, Muse, Scorpions, Kiss, Slipknot, Mötley Crüe, etc.)
Pantera hat (momentan) hauptsächlich Vorschuss-Loorbeeren aus längst vergangenen Tagen (und dass man mit Zakk und Charlie gute Musiker ins Projekt geholt hat), denn im Unterschied zu den oben genannten, kam von der Band an sich seit 21 Jahren nichts mehr.
Von daher würde ich mich davor hüten, die als "Top-Act" zu verkaufen, bevor sie das erste Konzert gespielt haben.
Wenn der Trend beibehalten wird, kosten die Tickets von den "Mittel-Acts" auch demnächst so viel