Naja, wenn man etwas als Abschiedstour ankündigt, dann macht man das bewusst. Das Corona diese Tour durcheinander bringt ist ja auch verständlich, aber dann gibt es eine definierte Anzahl an Konzerten die nachgeholt werden müssen inklusive dem allerletzten Konzert in New York. Wenn jetzt nach und nach neue Tourdaten bekanntgegeben werden, dann ist das nichts anderes als ein billiger Versuch den Fans Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist kein Fehler, sondern Verarschen von Fans.Den Fehler, dass sie das ganze als Abschiedstournee bewerben, haben sie ja schon vor 4 Jahren begangen. Es war ja mal das eine letzte Konzert in New York geplant. Corona hat da leider viel durcheinander gebracht.
Letztens kam die News, dass sie das Datum für das neue letzte Konzert in NY festgelegt haben. Vielleicht warte ich bis dahin mal ab.
Aber wie gesagt, ich werde wohl wieder dabei sein. Es ist halt KISS...
Naja wenn sie jetzt noch ne Vorband wie Skid Row oder Queensryche dabei hätten würde ich gar nicht überlegen und direkt ein Ticket bestellen. Wenn es aber wieder die New Roses werden (die ich eigentlich mag), wird es langweilig.Ich lasse mir gern Geld dafür aus der Tasche ziehen. Letzte Tour, vorletzte Tour... Ist mir Banane. Jedenfalls eine der wenigen Möglichkeiten, die alten Herren überhaupt noch zu sehen. Und wie gesagt; die Show ist es allemal wert. Wirklich sehr stark und vor allem Lang genug, um einigermaßen den Preis rechtfertigen zu können (Stehplatz 100 Mäuse, Golden Circle 170)
Genau soIch lasse mir gern Geld dafür aus der Tasche ziehen. Letzte Tour, vorletzte Tour... Ist mir Banane. Jedenfalls eine der wenigen Möglichkeiten, die alten Herren überhaupt noch zu sehen. Und wie gesagt; die Show ist es allemal wert. Wirklich sehr stark und vor allem Lang genug, um einigermaßen den Preis rechtfertigen zu können (Stehplatz 100 Mäuse, Golden Circle 170)
Da hast du recht... Die Vorband war auch nix für mich.. naja, warten wir ab. Ich kann eh noch nicht sagen, ob ich da Zeit hab. Da guck ich einfach spontan. Irgendeiner hat immer ein Ticket abzugeben.Naja wenn sie jetzt noch ne Vorband wie Skid Row oder Queensryche dabei hätten würde ich gar nicht überlegen und direkt ein Ticket bestellen. Wenn es aber wieder die New Roses werden (die ich eigentlich mag), wird es langweilig.
Ich warte auch noch. War ein teurer Monat.Da hast du recht... Die Vorband war auch nix für mich.. naja, warten wir ab. Ich kann eh noch nicht sagen, ob ich da Zeit hab. Da guck ich einfach spontan. Irgendeiner hat immer ein Ticket abzugeben.
100€ sind schon viel, aber leider inzwischen Standard für eine Band dieser Größe, aber 170€ sind für ein Einzelkonzert für keine Band gerechtfertigt.Ich lasse mir gern Geld dafür aus der Tasche ziehen. Letzte Tour, vorletzte Tour... Ist mir Banane. Jedenfalls eine der wenigen Möglichkeiten, die alten Herren überhaupt noch zu sehen. Und wie gesagt; die Show ist es allemal wert. Wirklich sehr stark und vor allem Lang genug, um einigermaßen den Preis rechtfertigen zu können (Stehplatz 100 Mäuse, Golden Circle 170)
170€ sind schon hart Bis 100 würd ich aber gehen... Wie gesagt; vllt geht ja wieder spontan was für nen schmalen Taler100€ sind schon viel, aber leider inzwischen Standard für eine Band dieser Größe, aber 170€ sind für ein Einzelkonzert für keine Band gerechtfertigt.
Haben sie nie gesagt.Sollte das Konzert in Stuttgart nicht das allerletzte Konzert in Deutschland sein?
Mal abgesehen davon das ich die New Roses auch sehr mag (siehe Sig für heute abend ) finde ich schon das die perfekt zu KISS passen.Naja wenn sie jetzt noch ne Vorband wie Skid Row oder Queensryche dabei hätten würde ich gar nicht überlegen und direkt ein Ticket bestellen. Wenn es aber wieder die New Roses werden (die ich eigentlich mag), wird es langweilig.
Natürlich, aber 3 Touren in Folge reicht.Mal abgesehen davon das ich die New Roses auch sehr mag (siehe Sig für heute abend ) finde ich schon das die perfekt zu KISS passen.