Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.926
7.475
118
Ich bin gespannt wie viel die verlangen.

Unbezahlbar - heute morgen bei Eventim:

"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg"

:o :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.714
170

"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg"

"Wie viele Fehler bekommt ihr in einem Promotext hin?"
"Ja."

Deuce

8 Aug. 2011
11.133
20.824
130

Und was iss daran jetzt falsch ausser das sie natürlich nicht mehr in ihrer erfolgreichsten Zusammensetzung die hier aufgezählt wird spielen können?
Wobei ich natürlich auch sagen würde das sie nicht zu den größten Metal Bands aller Zeiten zählen.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.012
1.303
108
da hat eventim wohl ein bissl zu wenig beim metalhammer abgeschrieben :D
(MH: "Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown stieg in den 1990er Jahren mit zahlreichen Gold- und Platin-Alben, ausverkauften Tourneen, wilden Live-Auftritten und vier Grammy-Nominierungen schnell zu massivem Welterfolg auf.")

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.291
3.158
128
(MH: "Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown stieg in den 1990er Jahren mit zahlreichen Gold- und Platin-Alben, ausverkauften Tourneen, wilden Live-Auftritten und vier Grammy-Nominierungen schnell zu massivem Welterfolg auf.")
Immerhin besser als RIP und RAR die mal einfach gar keine Infos zu Pantera schreiben… 🤦‍♂️

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.323
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich das so lese, denk ich mir, sie haben eine Leiche aus der Schrank genommen.