Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.926
- 7.475
- 118
PANTERA
13.06.2023 - Berlin, Venti Music Hall
21.06.2023 - Hamburg, edel-optics.de Arena
Tickets ab morgen, 10 Uhr
Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt
PANTERA
Ich bin gespannt wie viel die verlangen.PANTERA
Ich bin gespannt wie viel die verlangen.
Passt leider beides nicht.PANTERA
"Wie viele Fehler bekommt ihr in einem Promotext hin?"Unbezahlbar - heute morgen bei Eventim:
"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg"
ich werde berichten wenn ich sie im Park gesehen habe.PANTERA
Und was iss daran jetzt falsch ausser das sie natürlich nicht mehr in ihrer erfolgreichsten Zusammensetzung die hier aufgezählt wird spielen können?Unbezahlbar - heute morgen bei Eventim:
"Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown spielt 2023 ausgewählte Shows in Berlin und Hamburg"
So steht das aber nicht da. Das ist einfach falsch formuliert.Und was iss daran jetzt falsch ausser das sie natürlich nicht mehr in ihrer erfolgreichsten Zusammensetzung die hier aufgezählt wird spielen können?
Immerhin besser als RIP und RAR die mal einfach gar keine Infos zu Pantera schreiben…da hat eventim wohl ein bissl zu wenig beim metalhammer abgeschrieben
(MH: "Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown stieg in den 1990er Jahren mit zahlreichen Gold- und Platin-Alben, ausverkauften Tourneen, wilden Live-Auftritten und vier Grammy-Nominierungen schnell zu massivem Welterfolg auf.")
Vielleicht wollen die nen Shitstorm vermeiden und hoffen auch die Unwissenheit der Leute, die die Mucke eh nicht juckt.Immerhin besser als RIP und RAR die mal einfach gar keine Infos zu Pantera schreiben…
Meinst du diese Leute erkennen die Zusammenhänge aus einem Promo-Text heraus? - ich glaube ja nicht.Vielleicht wollen die nen Shitstorm vermeiden und hoffen auch die Unwissenheit der Leute, die die Mucke eh nicht juckt.
Wenn ich das so lese, denk ich mir, sie haben eine Leiche aus der Schrank genommen.da hat eventim wohl ein bissl zu wenig beim metalhammer abgeschrieben
(MH: "Pantera gelten als eine der größten Metal-Bands aller Zeiten. Das kompromisslose Quartett um Sänger Philip Anselmo, Gitarrist Dimebag Darrell, seinem Bruder, Schlagzeuger Vinnie Paul und Bassist Rex Brown stieg in den 1990er Jahren mit zahlreichen Gold- und Platin-Alben, ausverkauften Tourneen, wilden Live-Auftritten und vier Grammy-Nominierungen schnell zu massivem Welterfolg auf.")