Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.194
- 1.753
- 118
Was für eine Begründung gibt es da jetzt noch?
Einschränkungen gibt es doch momentan keine?![]()
"unforeseen circumstances " bei LoG... was auch immer das jetzt heißen soll.
Was für eine Begründung gibt es da jetzt noch?
Einschränkungen gibt es doch momentan keine?![]()
Muss ich das verstehen?The Lords of Steel
![]()
Muss ich das verstehen?
Es weiß doch jetzt jeder, dass damit Manowar gemeint sind.
Das würde ich feiernVielleicht ist's jetzt wirklich 'ne Coverband und das vorher war nur ein PR-Gag![]()
Vielleicht ist's jetzt wirklich 'ne Coverband und das vorher war nur ein PR-Gag![]()
Sollte das Konzert in Stuttgart nicht das allerletzte Konzert in Deutschland sein?Kiss hat ihrer End of the Road-Tour neue Termine hinzugefügt.
17.06.23 München - Königsplatz
21.06.23 Dresden - Messehalle
22.06.23 Berlin - Max-Schmeling-Halle
01.07.23 Mannheim - SAP-Arena
02.07.23 Köln - Lanxess-Arena
![]()
Deutschland-Konzerte für 2023 angekündigt - RockHard
KISS fügen ihrer "The End Of The Road"-Tournee fünf weitere Deutschland-Termine im kommenden Jahr hinzu.www.rockhard.de
Sollte das Konzert in Stuttgart nicht das allerletzte Konzert in Deutschland sein?![]()
Und wenn sie es wie manch andere Bands machen noch ein allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletztes KonzertDann kann man danach ja noch ein allerallerletztes machen![]()
Vllt Berlin wenns klappt.. In Hamburg haben sie richtig Spaß gemachtKiss hat ihrer End of the Road-Tour neue Termine hinzugefügt.
![]()
KISS fügen ihrer "The End Of The Road"-Tournee fünf weitere Deutschland-Termine im kommenden Jahr hinzu.www.rockhard.de
Tcha, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Dass sie noch mal kommen habe ich ja schon vor ein paar Wochen erfahren.Kiss hat ihrer End of the Road-Tour neue Termine hinzugefügt.
![]()
Das haben sie so (leider) nicht kommuniziert.Sollte das Konzert in Stuttgart nicht das allerletzte Konzert in Deutschland sein?![]()
Jetzt mal ernsthaft:Tcha, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Dass sie noch mal kommen habe ich ja schon vor ein paar Wochen erfahren.
Der Preis wurde auch noch mal erhört. So langsam ist die Grenze erreicht. So groß wird die Nachfrage nicht sein.
Letztendlich werde ich zwar trotzdem dabei sein, aber gefallen tut mir das nicht.
Das haben sie so (leider) nicht kommuniziert.
Den Fehler, dass sie das ganze als Abschiedstournee bewerben, haben sie ja schon vor 4 Jahren begangen. Es war ja mal das eine letzte Konzert in New York geplant. Corona hat da leider viel durcheinander gebracht.Jetzt mal ernsthaft:
Wieso kaufst du dir ein Ticket, wenn du die Aktion selber doof findest?
Dadurch werden doch diese endlosen Abschiedstouren überhaupt weiter gefördert.