Iscariah
Moderator
Watain und Abbath am Dienstag wurde eben leider abgesagt aus produktionstechnischen Gründen. Son Schott. *grummel*
Der Rest der Tour findet statt.![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/woa/smilies/mad.gif)
Der Rest der Tour findet statt.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/woa/smilies/mad.gif)
Watain und Abbath am Dienstag wurde eben leider abgesagt aus produktionstechnischen Gründen. Son Schott. *grummel*
Der Rest der Tour findet statt.![]()
Was bedeutet denn die Begründung? Nicht genug Karten verkauft?Ausgerechnet in Hamburg, da dürften doch genuch Leute aufschlagen![]()
Exakt.Was bedeutet denn die Begründung? Nicht genug Karten verkauft?
Was bedeutet denn die Begründung? Nicht genug Karten verkauft?
Vielleicht ist dieses mal wirklich was dazwischen gekommen. Ich kann mir in Hamburg keine schlechten Verkäufe vorstellen.Das stimmt allerdings. Wenn man sich die Bilder von der Toru so anschaut die die Bands auf Facebook posten haben die immer voll rappel vollen Hallen gespielt.
Tja echt schade...kann man nix machen. Da kann ich ja dann die Absage sogar verstehen.
Was bedeutet denn die Begründung? Nicht genug Karten verkauft?
Vielleicht ist dieses mal wirklich was dazwischen gekommen. Ich kann mir in Hamburg keine schlechten Verkäufe vorstellen.
Tja man wird es wohl leider nie erfahren was genau zur Absage geführt hat.
Berliner Zeitung
ZWEITE LÄNDER-STUFE: Bei einer regional kritischeren Corona-Lage können die Länder noch weitere Vorgaben verhängen. Dazu zählen Maskenpflichten auch bei Veranstaltungen draußen, wenn dort Abstände von 1,50 Metern nicht möglich sind. Vorgeschrieben werden können Hygienekonzepte für Betriebe und andere Einrichtungen. Zudem werden Besucher-Obergrenzen für Innenveranstaltungen möglich. Bedingung dafür sind aber ein Landtagsbeschluss und die Feststellung, dass eine konkrete Gefährdung für das Gesundheitswesen oder andere wichtige Versorgungsbereiche besteht - mit einer Gesamtschau von Indikatoren.
[/QOUTE]
Watain haben verkündet, dass sie last-minute eine Show in einer anderen Location am Dienstag
organisieren konnten, die morgen bekannt gegeben wird. Tickets für die Markthalle sind nicht gültig und müssen rückabgewickelt werden.
Jetzt bin ich noch neugieriger, was da denn der Grund zur Absage war. Gebt mir mein Gossip.![]()
Oder sogar aus einem politischen Grund.Kann man nur spekulieren. Da Watain bereits in der Markthalle gespielt haben, wussten die Betreiber der Location ja wohl, worauf sie sich einlassen.
Von daher unwahrscheinlich, dass sie erst jetzt in die Technical Riders geschaut haben und der Band wegen Feuer und Blut abgesagt haben. In Filderstadt durften sie auch nur ein paar Kerzen anzünden... den schicken Parkettboden haben sie trotzdem vollgesaut. Von daher sind es wohl die üblichen niedrigen Ticketverkäufe, weshalb jetzt auf eine kleinere Location gewechselt wird.
Oder sogar aus einem politischen Grund.