Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Zwickau ist ja anscheinend mit einer 6.000er-Kapazität die kleinste Halle. Aber dass Manowar die SAP Arena in Mannheim mit 15.000 Plätzen ausverkaufen, macht mich schon etwas sprachlos. Bis auf Berlin und Bremen ist jetzt alles ausverkauft. :eek:

Manowar hat es doch schon immer vorgesungen:

By moonlight, we ride
10 000 side by side... :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
M'en fous! :o

Schön dat die Band so'nen großen Namen hat. Aber wat se so machen links und rechts, geht uber ale Kuhhaut.

Das heißt "geht auf keine Kuhhaut" :o

Ich hab sie 2017 gesehen, fand sie geil.
Dass sie beim Hellfest abgesagt haben, war eine scheiß Nummer und dass Joey eine Diva ist, ist auch bekannt.
 
  • Wow
Reaktionen: Quark

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Habe ich jetzt auch gemacht. Ist leider nicht möglich und es gehen auch nur knappe 250 Leute in den Laden. Das ist mir zu unsicher für die lange Anfahrt. Da bleibe ich dann lieber zu Hause.
Bin nun doch hingefahren. Hat auch geklappt mit nem Ticket. Aber nun haben Abbath abgesagt. Ist irgendwie der Wurm drin bei diesem Konzert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ihr ollen Lästerer und dann stehen se alle vor der Bühne, recken die Fäuste in die Höhe und singen alle Lieder mit! Jaja. :o
Ich würde mir gerne Manowar live angucken wenn ich mir die leisten könnte.