Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.194
- 1.753
- 118
Der letzte dokumentierte Hitler Gruß ist aber auch schon wieder Jahre her und der Gitarrist immer noch draußen.
Aber das war doch nur ein "Zicke, zacke"
Der letzte dokumentierte Hitler Gruß ist aber auch schon wieder Jahre her und der Gitarrist immer noch draußen.
Das ja blöde. Dann muss ich ohne Karte nach Hamburg fahren und wenn ich Pech habe ist es dann schon ausverkauft.Watain haben verkündet, dass sie last-minute eine Show in einer anderen Location am Dienstag
organisieren konnten, die morgen bekannt gegeben wird. Tickets für die Markthalle sind nicht gültig und müssen rückabgewickelt werden.
Das ja blöde. Dann muss ich ohne Karte nach Hamburg fahren und wenn ich Pech habe ist es dann schon ausverkauft.
Ja kein Plan was ich jetzt machen soll.Verlegt ins Headcrash. Preis an der AK: 20€. Ist schon eine Ansage gegenüber dem normalen Konzertpreis von um die 45€. Keine Ahnung, wie viele Leute da reinpassen. Aber mit längerer Anfahrt ist das schon eine gewagte Sache.
Veranstalter anschreiben, lage beschreiben und nachfragen ob reserviert werden kann.Ja kein Plan was ich jetzt machen soll.
Zwickau ist auch ausverkauft.Was ist denn bei Manowar los? Hatte gerade in Facebook in der Timeline ein Update zur Tour, wo u.a. stand, dass Nürnberg ausverkauft ist und Mannheim "going fast". Als ich dann doch mal langsam nach Tickets schauen wollte, war auch Mannheim ausverkauft. Wie kriegen die auf einmal so große Locations +12.000 ausverkauft? Die waren auf den letzten Tourneen in 5.000er-Hallen, die teilweise nur halb gefüllt waren. Ich bin davon ausgegangen, dass man da noch eine Woche vorher Tickets bekommt. Es gab ja zuletzt einige Bands, die ihre Tour in einem Anfall von Selbstüberschätzung in zu große Hallen gebucht haben... und Manowar sind ja eigentlich der Inbegriff von Selbstüberschätzung.
Was ist denn bei Manowar los? Hatte gerade in Facebook in der Timeline ein Update zur Tour, wo u.a. stand, dass Nürnberg ausverkauft ist und Mannheim "going fast". Als ich dann doch mal langsam nach Tickets schauen wollte, war auch Mannheim ausverkauft. Wie kriegen die auf einmal so große Locations +12.000 ausverkauft? Die waren auf den letzten Tourneen in 5.000er-Hallen, die teilweise nur halb gefüllt waren. Ich bin davon ausgegangen, dass man da noch eine Woche vorher Tickets bekommt. Es gab ja zuletzt einige Bands, die ihre Tour in einem Anfall von Selbstüberschätzung in zu große Hallen gebucht haben... und Manowar sind ja eigentlich der Inbegriff von Selbstüberschätzung.
Irgendwas stimmt da nicht.Zwickau ist auch ausverkauft.
Liegt mit Sicherheit an Michael Abgelo Batio.
Na das ist ja ein wenig was. Bin immer noch unschlüssig was ich machen werde.Ins headCRASH passen etwa 500 Leute.
Habe ich jetzt auch gemacht. Ist leider nicht möglich und es gehen auch nur knappe 250 Leute in den Laden. Das ist mir zu unsicher für die lange Anfahrt. Da bleibe ich dann lieber zu Hause.Veranstalter anschreiben, lage beschreiben und nachfragen ob reserviert werden kann.
Hab ich schon öfter gemacht.
Vielleicht waren die Lords Of Steel Konzerte doch gute Werbung.Irgendwas stimmt da nicht.
Manowar sind doch nicht plötzlich so beliebt geworden, dass sich die Tour plötzlich so gut verkauft.
Aber da waren immer nur ein paar hundert Leute. Und die Geschichte mit dem Festival in Barcelona hat dem Image von Manowar geschadet.Vielleicht waren die Lords Of Steel Konzerte doch gute Werbung.
Manowar hat dem Image von Manowar geschadetAber da waren immer nur ein paar hundert Leute. Und die Geschichte mit dem Festival in Barcelona hat dem Image von Manowar geschadet.
Zwickau ist auch ausverkauft.
Liegt mit Sicherheit an Michael Abgelo Batio.