Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Watain haben verkündet, dass sie last-minute eine Show in einer anderen Location am Dienstag
organisieren konnten, die morgen bekannt gegeben wird. Tickets für die Markthalle sind nicht gültig und müssen rückabgewickelt werden.
Das ja blöde. Dann muss ich ohne Karte nach Hamburg fahren und wenn ich Pech habe ist es dann schon ausverkauft.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das ja blöde. Dann muss ich ohne Karte nach Hamburg fahren und wenn ich Pech habe ist es dann schon ausverkauft.

Verlegt ins Headcrash. Preis an der AK: 20€. Ist schon eine Ansage gegenüber dem normalen Konzertpreis von um die 45€. Keine Ahnung, wie viele Leute da reinpassen. Aber mit längerer Anfahrt ist das schon eine gewagte Sache.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Was ist denn bei Manowar los? Hatte gerade in Facebook in der Timeline ein Update zur Tour, wo u.a. stand, dass Nürnberg ausverkauft ist und Mannheim "going fast". Als ich dann doch mal langsam nach Tickets schauen wollte, war auch Mannheim ausverkauft. Wie kriegen die auf einmal so große Locations +12.000 ausverkauft? Die waren auf den letzten Tourneen in 5.000er-Hallen, die teilweise nur halb gefüllt waren. Ich bin davon ausgegangen, dass man da noch eine Woche vorher Tickets bekommt. Es gab ja zuletzt einige Bands, die ihre Tour in einem Anfall von Selbstüberschätzung in zu große Hallen gebucht haben... und Manowar sind ja eigentlich der Inbegriff von Selbstüberschätzung. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.046
61.605
130
25
Thüringen
Was ist denn bei Manowar los? Hatte gerade in Facebook in der Timeline ein Update zur Tour, wo u.a. stand, dass Nürnberg ausverkauft ist und Mannheim "going fast". Als ich dann doch mal langsam nach Tickets schauen wollte, war auch Mannheim ausverkauft. Wie kriegen die auf einmal so große Locations +12.000 ausverkauft? Die waren auf den letzten Tourneen in 5.000er-Hallen, die teilweise nur halb gefüllt waren. Ich bin davon ausgegangen, dass man da noch eine Woche vorher Tickets bekommt. Es gab ja zuletzt einige Bands, die ihre Tour in einem Anfall von Selbstüberschätzung in zu große Hallen gebucht haben... und Manowar sind ja eigentlich der Inbegriff von Selbstüberschätzung. :ugly:
Zwickau ist auch ausverkauft. 😲

Liegt mit Sicherheit an Michael Abgelo Batio. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Was ist denn bei Manowar los? Hatte gerade in Facebook in der Timeline ein Update zur Tour, wo u.a. stand, dass Nürnberg ausverkauft ist und Mannheim "going fast". Als ich dann doch mal langsam nach Tickets schauen wollte, war auch Mannheim ausverkauft. Wie kriegen die auf einmal so große Locations +12.000 ausverkauft? Die waren auf den letzten Tourneen in 5.000er-Hallen, die teilweise nur halb gefüllt waren. Ich bin davon ausgegangen, dass man da noch eine Woche vorher Tickets bekommt. Es gab ja zuletzt einige Bands, die ihre Tour in einem Anfall von Selbstüberschätzung in zu große Hallen gebucht haben... und Manowar sind ja eigentlich der Inbegriff von Selbstüberschätzung. :ugly:

Zwickau ist auch ausverkauft. 😲

Liegt mit Sicherheit an Michael Abgelo Batio. 😅
Irgendwas stimmt da nicht.
Manowar sind doch nicht plötzlich so beliebt geworden, dass sich die Tour plötzlich so gut verkauft.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Zwickau ist auch ausverkauft. 😲

Liegt mit Sicherheit an Michael Abgelo Batio. 😅

Zwickau ist ja anscheinend mit einer 6.000er-Kapazität die kleinste Halle. Aber dass Manowar die SAP Arena in Mannheim mit 15.000 Plätzen ausverkaufen, macht mich schon etwas sprachlos. Bis auf Berlin und Bremen ist jetzt alles ausverkauft. :eek: