Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
Ich bin zwar nicht in Deutschland, sondern in Belgien. Hier ist noch nicht die Rede von strengeren Maßnahmen gegen die Pandemie. Aber... wenn ein Großteil der Tour von Aa/Machine Head abgesagt wird, dann fürchte ich auch die Absage hier in Brüssel.
Gleiche gilt für Dezember in Lëtzebuerg und Eindhoven Metal Meeting.

Abwarten.

Glaube kaum, dass die Tour abgesagt wird. Die werden gut Tickets verkauft haben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.623
8.009
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
37299976%2cpd=1%2cf=content-l.webp
Gehört das nicht in den Covid-19 Threads?

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.197
1.753
118
Das sowieso.

Ich meine aber, dass dann noch mehr Leute auf die Straße gehen werden.

Ich mache mir hier in Baden-Württemberg ein bißchen Sorgen um unseren Risikogruppen-MP Kretschmann, der immer gleich ganz vorne mit dabei ist, wenn es um Corona-Maßnahmen geht. Ich hoffe halt, dass er von seiner Landesregierung etwas zurückgehalten wird und er mit Blick auf andere Bundesländer auf Alleingänge verzichtet. Sehr viele MP-Kollegen hat er ja nicht mehr, die wie er im absoluten Panikmodus festhängen. Nachdem jetzt auch Söder vom "Team Vorsicht" ins Team "hoch die Maß" gewechselt hat. Das Oktoberfest ist zwar am 4. Oktober vorbei, Söder ist sich ja aber hoffentlich bewusst, wie lächerlich er sich machen würde, wenn er kurz danach wieder härtere Maßnahmen einführen würde, nachdem er in jeder Talkshow von Eigenverantwortung sprach.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.623
8.009
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was noch mal klappt. Da wird keiner mehr mitmachen.
Die Saale usw. haben hier leider keine Wahl. Die MÜSSEN mitmachen, ob sie wollen oder nicht.
Das sowieso.

Ich meine aber, dass dann noch mehr Leute auf die Straße gehen werden.
Das kann ich mir aber auch durchaus vorstellen.
Zum Glúck wohn ich nicht in DE, und habe auch nicht vor, dort i'wo in ein Konzert zu gehen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.062
11.979
130
34
Rheinhessen
Hey Leute

Leider hat die momentan schwierige “Alles wird
teurer” vs. Konzert und Ticket Verkaufs Lage
auch uns erwischt. Wir müssen das Guardians of