villeman
W:O:A Metalmaster
jaaa mer san mim radel daaa *sing*
ööhm ja
die radeln wieder?
muss mann ja wohl mal vor lauter langeweile reinschalten
ööhm ja
die radeln wieder?
Geisteskrank schrieb:Wie schätzt ihr eigentlich Zabriskie ein?
Starke Performance, echt...überhaupt CSC seeehr stark mit Voigt auf 8, Julich auf 11, Basso auf 20 und drei Leuten auf 26, 28 und 29. Ich denke, die werden beim Mannschaftszeitfahren vorne sein...
Geisteskrank schrieb:Ich nicht. Nichts gegen Zabels Karriere, ist für mich der größte Straßen-Sprinter aller Zeiten. Petacchi, Cippolini usw. laber laber immer schön die Sprints gewinnen aber beim Anblick des ersten Berges weinerlich absteigen - das zählt nicht. Dann sollte ich mich auf die Klassiker oder die Bahn konzentrieren.
Dennoch: Zabels Karriere is rum, er hat einfach nicht mehr die Endschnelligkeit wie die Jungen. Sollte es in Würde beenden, nimmt ihm doch Keiner krumm...
PowerMetaler schrieb:CSC is n Team was nur auf Tagessiege geht, echt nur Spezies für sowas dabei! Sicher wird der eine oder andere von denen auch auf die Gesamtwertung gehen, aber sie haben mehrere starke Einzelfahrer dabei. Und der Erfolg gibt ihnen Recht, eine Etappe, 1 Sieg.
E'Lell schrieb:War leider zu befürchten.
Das Ulrich das Ding nicht gewinnt war klar. Mich ärgert aber noch mehr, daß ein Arsch wie Armstrong das Ding schon wieder gewinnen wird und - was noch schlimmer ist - ungeschlagen aus der Tour Geschichte rausgeht. Sowas hätte ich mal Indurain gewünscht.
Geisteskrank schrieb:Jaja, ich habs auch gerade bei Eurosport gelesen...is ja furchtbar - wenn er doch dann wenigstens diese Scheiße lassen würde und sagt - es hat nicht gereicht, Lance und 10 Andere waren besser und fertig...
PowerMetaler schrieb:Armstrong mag als Mensch kühl und berechnend wirken, aber wer sein Buch gelesen hat der erkennt seine Leistung an, is schon unglaublich wie man nach ner Krebstherapie wieder soviel Disziplin und Siegeswillen aufbringt.
ähm, armstrong als arsch zu bezeichnen? diesem menschen gebührt allein ein unglaublicher respekt, dass er den krebs besiegt hat und DANN aufs rad steigt und DANN dieses rennen 6 mal gewinnt.E'Lell schrieb:War leider zu befürchten.
Das Ulrich das Ding nicht gewinnt war klar. Mich ärgert aber noch mehr, daß ein Arsch wie Armstrong das Ding schon wieder gewinnen wird und - was noch schlimmer ist - ungeschlagen aus der Tour Geschichte rausgeht. Sowas hätte ich mal Indurain gewünscht.
PowerMetaler schrieb:Armstrong mag als Mensch kühl und berechnend wirken, aber wer sein Buch gelesen hat der erkennt seine Leistung an, is schon unglaublich wie man nach ner Krebstherapie wieder soviel Disziplin und Siegeswillen aufbringt.
villeman schrieb:jaaa mer san mim radel daaa *sing*
ööhm ja
die radeln wieder?
man kann bei jedem menschen nach gründen suchen, warum man ihn nicht magE'Lell schrieb:Arsch bleibt Arsch!
Im Ernst: neben seiner fragwürdigen politischen Einstellung irritiert mich massiv seine Doping-Karriere, die ja in der Vergangenheit unbestritten ist, aktuell von einigen Personen (ua. Ulle) angedeutet wird und eigentlich durch die Auswahl seiner Betreuer nur bestätigt wird.
Wie würde Stephen King bei The Stand schrieben? Kein netter Mensch.