Tour de France 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Wie schätzt ihr eigentlich Zabriskie ein?

Starke Performance, echt...überhaupt CSC seeehr stark mit Voigt auf 8, Julich auf 11, Basso auf 20 und drei Leuten auf 26, 28 und 29. Ich denke, die werden beim Mannschaftszeitfahren vorne sein...

CSC is n Team was nur auf Tagessiege geht, echt nur Spezies für sowas dabei! Sicher wird der eine oder andere von denen auch auf die Gesamtwertung gehen, aber sie haben mehrere starke Einzelfahrer dabei. Und der Erfolg gibt ihnen Recht, eine Etappe, 1 Sieg.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Geisteskrank schrieb:
Ich nicht. Nichts gegen Zabels Karriere, ist für mich der größte Straßen-Sprinter aller Zeiten. Petacchi, Cippolini usw. laber laber immer schön die Sprints gewinnen aber beim Anblick des ersten Berges weinerlich absteigen - das zählt nicht. Dann sollte ich mich auf die Klassiker oder die Bahn konzentrieren.

Dennoch: Zabels Karriere is rum, er hat einfach nicht mehr die Endschnelligkeit wie die Jungen. Sollte es in Würde beenden, nimmt ihm doch Keiner krumm...

einen mann wie zabel kann man nie weg lassen!
einer der immer für vordere plazierungen gut ist!
der den druck von der mannschaft nimmt!
der die jungen mit seiner erfahrung ran führen kann an das harte profie leben!

ich finde das man zabel ein abschiedsjahr geben sollte!
wo er nur noch klassiker fahren kann und kriterien usw..
wo er sich mit würde verabschieden kann!

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
PowerMetaler schrieb:
CSC is n Team was nur auf Tagessiege geht, echt nur Spezies für sowas dabei! Sicher wird der eine oder andere von denen auch auf die Gesamtwertung gehen, aber sie haben mehrere starke Einzelfahrer dabei. Und der Erfolg gibt ihnen Recht, eine Etappe, 1 Sieg.

dennoch haben csc starke berfahrer wie sastre die basso unter stützen!
leider wird die tour aus meinen augen..duchr das mannschafts zeitfahren....etwas...verfälscht!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
War leider zu befürchten.
Das Ulrich das Ding nicht gewinnt war klar. Mich ärgert aber noch mehr, daß ein Arsch wie Armstrong das Ding schon wieder gewinnen wird und - was noch schlimmer ist - ungeschlagen aus der Tour Geschichte rausgeht. Sowas hätte ich mal Indurain gewünscht. :rolleyes:

An Zabel - den ich sehr sehr schätze - ist das Problem, daß ihm inzwischen die Endgeschwindigkeit fehlt. Der würde NIE mehr eine Etappe gewinnen - geschweige denn das Grüne. Sicher kommt er für einen Sprinter erstklassig über die Berge. Aber da hat er bei 'ner Sprintankunft nix von. Leider.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Das Ulrich das Ding nicht gewinnt war klar. Mich ärgert aber noch mehr, daß ein Arsch wie Armstrong das Ding schon wieder gewinnen wird und - was noch schlimmer ist - ungeschlagen aus der Tour Geschichte rausgeht. Sowas hätte ich mal Indurain gewünscht. :rolleyes:

Armstrong mag als Mensch kühl und berechnend wirken, aber wer sein Buch gelesen hat der erkennt seine Leistung an, is schon unglaublich wie man nach ner Krebstherapie wieder soviel Disziplin und Siegeswillen aufbringt.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Jaja, ich habs auch gerade bei Eurosport gelesen...is ja furchtbar - wenn er doch dann wenigstens diese Scheiße lassen würde und sagt - es hat nicht gereicht, Lance und 10 Andere waren besser und fertig...

Na ja er hat schon gesagt das er voll gefahren ist und sich eigentlich gut gefühlt hat es aber eben nich gereicht hat …….. aber die Reporter wollen ja immer eine Erklärung und da kam das dann halt ?!?!

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
PowerMetaler schrieb:
Armstrong mag als Mensch kühl und berechnend wirken, aber wer sein Buch gelesen hat der erkennt seine Leistung an, is schon unglaublich wie man nach ner Krebstherapie wieder soviel Disziplin und Siegeswillen aufbringt.

aber er is kein wahrer champion!
denn dann hätte er letztes jahr klöden den etappensieg überlassen!
die paar sekunden hätte ihn schon nich..um den sieg gebracht!
da lob ich mir doch jalabert der christian henn nach langer solo flucht den etappen sieg gelassen hat!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
E'Lell schrieb:
ähm, armstrong als arsch zu bezeichnen? diesem menschen gebührt allein ein unglaublicher respekt, dass er den krebs besiegt hat und DANN aufs rad steigt und DANN dieses rennen 6 mal gewinnt.
klar tut er alles für seinen sieg, wer würde das nicht. das mag ihn wohl nach aussen kalt und berechnend erscheinen lassen, nur dieser typ is ein unglaublicher sportler. ich gönne ihm einen eventuellen 7ten sieg. er wollte dann doch eh aufhören. umso mehr dann mal gespannt, was es gibt, wenn er net mehr da ist.

wartet doch erstma ab.... in 3 wochen wissen wir mehr, wer denn nu oben steht ;)
man kann auf sonner tour auch mal ganz schnell verunglücken....

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PowerMetaler schrieb:

Arsch bleibt Arsch! :p

Im Ernst: neben seiner fragwürdigen politischen Einstellung irritiert mich massiv seine Doping-Karriere, die ja in der Vergangenheit unbestritten ist, aktuell von einigen Personen (ua. Ulle) angedeutet wird und eigentlich durch die Auswahl seiner Betreuer nur bestätigt wird.

Wie würde Stephen King bei The Stand schrieben? Kein netter Mensch.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
villeman schrieb:
jaaa mer san mim radel daaa *sing*

ööhm ja

die radeln wieder?
muss mann ja wohl mal vor lauter langeweile reinschalten ;)

Aber die machen da wenigstens noch Sport ……. Nich wie bei so anderen Mädchen Sportarten wo nach man gerade 45 min nach der ersten Pause geschrieen wird und nach 90 min meist ganz aus ist ;):D
Und wenn da einer mal leicht angepustet wird kugelt der sich 10 min schmerzverzehrt auf den Rasen wat rum ;):D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Arsch bleibt Arsch! :p

Im Ernst: neben seiner fragwürdigen politischen Einstellung irritiert mich massiv seine Doping-Karriere, die ja in der Vergangenheit unbestritten ist, aktuell von einigen Personen (ua. Ulle) angedeutet wird und eigentlich durch die Auswahl seiner Betreuer nur bestätigt wird.

Wie würde Stephen King bei The Stand schrieben? Kein netter Mensch.
man kann bei jedem menschen nach gründen suchen, warum man ihn nicht mag :p

世界は悪いよ。 :D:D:D