Tour de France 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iceage schrieb:
:o meinst? so übel?
kann ich mir jetzt net unbedingt vorstellen dass alle gedopt warn!

Es war und ist halt so einfach. Mit Tests gegen diesen Sumpf vorgehen ist vollkommen lächerlich, das geht nur mit ständigen Polizeirazzien in allen radsportrelevanten Ländern. Solang das nicht passiert gilt für mich die Schuldvermutung.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
monochrom schrieb:
Es war und ist halt so einfach. Mit Tests gegen diesen Sumpf vorgehen ist vollkommen lächerlich, das geht nur mit ständigen Polizeirazzien in allen radsportrelevanten Ländern. Solang das nicht passiert gilt für mich die Schuldvermutung.

vor allem sind ja die "Sünder" mit der Technik etc eh viel weiter, als die Controlleure etc. Razzien sind auch so ne Sache. ..
Der Aldag hatte gestern abend im ZDF (oder so) ne interessante Theorie, wird einer mit Doping erwischt, dann allgemeine Rennsperre für alle für ca. 6 Wochen.....

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zürich - Als Konsequenz aus dem Dopingfall um Tour-de-France- Sieger Floyd Landis wird das Schweizer ProTour-Team Phonak Ende des Jahres aufgelöst.

Das gab Besitzer Andy Rihs auf einer Pressekonferenz in Opfikon bekannt. Die laufende Saison soll noch beendet werden. Das Team nimmt unter anderem noch an der Spanien-Rundfahrt teil.

Quelle: web.de