Tour de France 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm, Radfahren. Ein typisch Belgischer Sport. Man wird hier damit totgeworfen. Zum Glück bin ich nächte Woche in Deutschland, und hoffe von der ganze Tour nix mit zu kriegen. Von mir aus endet sie heute schon, ist mir scheiss egal!! :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ullrich ist ein Waschlappen....allein sein Weicheigehabe "naja der sturz, hab auch etwas Blut verloren..."

Kannst vergessen den Macker ... Punkt aus die Maus !!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
Hmm, Radfahren. Ein typisch Belgischer Sport. Man wird hier damit totgeworfen. Zum Glück bin ich nächte Woche in Deutschland, und hoffe von der ganze Tour nix mit zu kriegen. Von mir aus endet sie heute schon, ist mir scheiss egal!! :mad:

Na die Holländer haben doch auch ne große Tradition...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Ullrich ist ein Waschlappen....allein sein Weicheigehabe "naja der sturz, hab auch etwas Blut verloren..."

Kannst vergessen den Macker ... Punkt aus die Maus !!!

HAT er DAS wirklich nachher gesagt? *kopfschüttel*

Er kann einfach nicht gegenhalten gegen Armstrong - kacke is das...der braucht permanent den Bölts neben sich, der ihm "Quäl Dich Du Sau" ins Ohr schreit...

Es fehlt ihm einfach an der Einstellung...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
Na die Holländer haben doch auch ne große Tradition...
In der Zeit von Bernard Hinault gab's Joop Zoetemelk (ewiger 2.), Gerrie "De Kneet" Kneteman, Henny Kuiper und noch einige grosse Renner, aber jetzt sind die Holländer auch nicht mehr so gross wie damals. So ab und zu kann einer gewinnen, aber ein Tour winnen geht nicht mehr.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
In der Zeit von Bernard Hinault gab's Joop Zoetemelk (ewiger 2.), Gerrie "De Kneet" Kneteman, Henny Kuiper und noch einige grosse Renner, aber jetzt sind die Holländer auch nicht mehr so gross wie damals. So ab und zu kann einer gewinnen, aber ein Tour winnen geht nicht mehr.

Ach komm - könnte schlimmer sein. Boogerd war auch immer ein Mann für die Eintagesrennen - und mal ganz ehrlich - Tour-Sieger gibt´s auch nicht alle Tage für ein Land - für die USA allerdings letztens öfter... :rolleyes: :D

Rabobank is jedenfalls ein großer Name im Radrennsport!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Jaja, ich habs auch gerade bei Eurosport gelesen...is ja furchtbar - wenn er doch dann wenigstens diese Scheiße lassen würde und sagt - es hat nicht gereicht, Lance und 10 Andere waren besser und fertig...

sach ich doch ... kannst vergessen den Macker :D

Traurig aber wahr ... das Ding ist jetzt schon gelaufen