Tour de France 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
maverick schrieb:
lol, er hat vorher auf ulle gewartet. ok. riesen geste.
dann stürzt armstrong und ullrich wartet. ok beide quitt.
soll armstrong ihn dann noch ins ziel schleppen oder wie? am besten gleich ganz vom rad steigen und kaffee trinken gehen :rolleyes: :p
er war einfach besser! fällt aufs maul, fährt weiter, und gut is...


er hätte noch warten sollen!
und nich gleich weiter fahren sollen
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
er hätte noch warten sollen!
und nich gleich weiter fahren sollen
meine güte, dass is kein kindergeburtstag.
am besten hätte er ulle noch um erlaubnis fragen sollen, ob er vorbei darf. antrag stellen in 8 facher ausführung...:rolleyes:
aber wenn ulle gleich weitergefahren wäre, wärs richtig gewesen oder wie?
beide haben gewartet, quitt. fertig.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
na gut aber im falle hondo, schumacher is das so ne sache!
am tag der probe war der blut wert nicht korrekt!
am tag drauf wieder ausserdem war das ein mittel an das niemand so schnell ran kommt!
bei den beiden fällen z.b. is das für mich sehr fragwürdig ob die gedoppt haben!
bei schumacher:
er hat nachgefragt bei holländischen verband ob er das mittel nehmen darf!
die haben zugestimmt da das mittel in holland nich auf der doping liste steht!
und hier soll er gedopt gewesen sien weils drauf steht!

nun frag ich mich doch glatt was das soll!
is doch eindeutich ne uci interne angelegenheit das die sich nich einigen können welches mittel..auf der liste steht und welches nicht!
und man sollte da den fahrern nich gleich sowas unterstellen!

der untersuchende arzt von hondo aus dem uci labor hat gesagt er hat nich gedopt! und das zählt!
nur leider will die presse und das unwissende volk sowas nicht hören!

ok vierenque hat zugegeben!
aber er hat sich wieder aufgerafft und fast wieder an seine alte form angeknüpft! von daher finde ich es ok!
wäre er jetz so wie vandenbrouck dann hätte er verschiessen!

mal aufgefallen gestern viele amis unter den top 10!
find ich merkwürdig!
bei denen is das mit den medikamenten auch wieder anders als bei uns!
alles ein wirrwarr!
das haupt problem mit doping is das die sich nicht international auf eine liste einigen können!

Also ich seh´s so - wer erwischt wird is schuldig für mich - was medizinisch dran ist und was nicht kann, kann ich als Laie schon lang nicht mehr beurteilen. Ullrich war jedenfalls für mich kein Doper, er hat nur Blödsinn eingenommen, aber eben nicht zur Leisstungssteigerung.

Ich traue es einigen Fahrern zu zu dopen. Die Frage ist ja auch immer, was per Gesundheitspaß erlaubt ist (bspw. Asthmamittel). Wer nicht erwischt wurde is halt einfach gut - solange ist Armstrong für mich ein Riese. Ich bin mir ja auch nicht sicher ob er nicht doch dopt, aber solange man es ihm nicht nachweisen kann....naja.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Geisteskrank schrieb:
Also ich seh´s so - wer erwischt wird is schuldig für mich - was medizinisch dran ist und was nicht kann, kann ich als Laie schon lang nicht mehr beurteilen. Ullrich war jedenfalls für mich kein Doper, er hat nur Blödsinn eingenommen, aber eben nicht zur Leisstungssteigerung.

Ich traue es einigen Fahrern zu zu dopen. Die Frage ist ja auch immer, was per Gesundheitspaß erlaubt ist (bspw. Asthmamittel). Wer nicht erwischt wurde is halt einfach gut - solange ist Armstrong für mich ein Riese. Ich bin mir ja auch nicht sicher ob er nicht doch dopt, aber solange man es ihm nicht nachweisen kann....naja.


obwohl...es scho merksam ist!
ich mochte den armstrong von damals als er weltmeister wurde (im gleichen jahr is ulle bei den amateuren ebenfalls weltmeister geworden in oslo)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
obwohl...es scho merksam ist!
ich mochte den armstrong von damals als er weltmeister wurde (im gleichen jahr is ulle bei den amateuren ebenfalls weltmeister geworden in oslo)

Ich kannte Armstrong gar nicht vor seinem 1. Tour-Sieg. Is mir nie aufgefallen...

Merksam? :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
heute hatte cih eigentlich auf mc ewen getippt!

Ich war gestern schon von Bonen beeindruckt - der war beim Prolog selbst überrascht, wie gut er war. Daher denke ich, daß der super in Form ist.

Obwohl McEwen beim Giro auch Petacchi 3mal geschlagen hat, und das, trotz nicht mal 100% Form, wie er meinte...

Wird spannend zwischen den Beiden. Freire und Petacchi fehlen auch, Hushovd mal sehen...eher wieder für Paris oder so.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Geisteskrank schrieb:
Ich war gestern schon von Bonen beeindruckt - der war beim Prolog selbst überrascht, wie gut er war. Daher denke ich, daß der super in Form ist.

Obwohl McEwen beim Giro auch Petacchi 3mal geschlagen hat, und das, trotz nicht mal 100% Form, wie er meinte...

Wird spannend zwischen den Beiden. Freire und Petacchi fehlen auch, Hushovd mal sehen...eher wieder für Paris oder so.


ja wird einen musseuv ähnlicher typ!

ja er war eindeutich zu früh im wind!

ja und....hushoved hatte die höhere endgeschwindigkeit....nen paar meter weiter und der wäre dran!
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Wie gings denn gestern aus? Konnte nicht mehr gucken weil ich schlaf nachholen musste.

Hab nur was im VT gelesen von wegen Ullrich wäre in ner Verfolgergruppe gewesen und vor Armstrong angekommen aber das wäre wieder korrigiert worden ... ??
Kann mir das jemand erklären?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ach... der Ullrich sschafft das nimmer glaub ich.

Für die Zwangspause war er glaub einfach zu alt um das alles nachzuholen...