Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Als wir uns kennenlernten hattest du schon eine Vorliebe füreiniges aus dem Deathmetal Bereich....kann sein, dass du betrunken warst;)
*lach*
als wir uns kennenlernten lagst du total sterbenskrank im Münsteraner Tritychon auf der Sitzcouch und warst einfach nur fertig! ;)

Jo, da habi ch gerade angefangen mich intensiver mit Death zu beschäftigen. Den Krach mochte ich ja früher nicht hören ;):D

So Gute Nacht mal hier. Bis morgen oder so...

Edi

scratch schrieb:
"Am Freitag erlitt auf dem Pressure Fest ein 26jähriger Mann durch eine "Wall Of Death" im Pit während des Auftritt der Ami-Hardcoreler Hatebreed so schwere Leberverletzungen, dass er noch in der gleichen Nacht seinen Verletzungen erlag. "Trotz sofortiger Reanimation verstarb der leicht alkoholisierte 26-Jährige am 25. Juni, gegen 02.20 Uhr, im Krankenhaus. Das Bochumer Fachkommissariat für Todesermittlungen hat die Ermittlungen aufgenommen, eine Obduktion des Verstorbenen steht an."

Desweiteren wurden nach Auskunft der Rettungsdienste am Freitag und Samstag 19 weitere Personen mit Prellungen und Kreislaufproblemen in Herner Krankenhäuser gebracht.

(Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=695038)"

das is ja heftig....geht man in zukunft doch mit einem mullmigen gefühl in einen pit :(
Deswegen meid ich des immer wenns heftig is??

Aber sowas sollte nicht passieren.........

*kopfschüttel*

Edi

ShizzoKrause schrieb:
Die Menge teilt sich in der Mitte für ein paar Meter um dann auf Zeichen von der Bühne wieder aufeinander zuzustürmen um sich dann anzuspringen...an sich keine besonders schlimme Sache,nur können heutzutage ja kaumnoch welche Pogen und wenn dann solche in so einem Massending drin sind wird leider abslout unberechenbar.....
Hab ich letztes Jahr in der Rock Hard gelesen??

Zu sowas muss man doch bekloppt sein??

Varnamys schrieb:
*lach*
als wir uns kennenlernten lagst du total sterbenskrank im Münsteraner Tritychon auf der Sitzcouch und warst einfach nur fertig! ;)

Jo, da habi ch gerade angefangen mich intensiver mit Death zu beschäftigen. Den Krach mochte ich ja früher nicht hören ;):D

So Gute Nacht mal hier. Bis morgen oder so...

Na wir haben uns ja doch noch etwas mehrkennengelernt als damals,als ich ja kaum sprechen konnte :D:D:D:D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Der Helm schrieb:
Hm, wenn der Papst etwas zur Empfängnisverhütung sagt denke ich mir jedes Mal: "Wer den Sport nicht ausübt, sollte sich aus den Regeln raushalten"

Es ist sind zwei Wörter, für dasselbe Phänomen. Glaub mir.
du meinst jetzt die Wörter "Moshpit" und "Pogo-Pit" (und nciht "moschen" und "pogen") hoffe ich mal...?! :D ;)

...und glaub mir, ich übe den Sport durchaus ab und an mal aus! :p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
ShizzoKrause schrieb:
Doch, an sich ist das der Normalfall...OK, häufig schubsen dieLeute auch etwas, aber das geht dannmit offener Hand und ist kein Schlagen...
Aufgrund der einen oder anderen Verstauchung und angeknacksten Fingern schiebe und schubse ich mit der geschlossenen Hand, aber schlagen ist das bei weitem nicht. Da stehen die ja nie wieder auf :D