maverick
W:O:A Metalmaster
alt!baerbael schrieb:ich habe jahrelang nicht an gott geglaubt, bis ich eines tages aufwachte und feststellte ich bin gott!![]()

aber immer wieder gut!

kannst du denn mit der erkenntis noch leben?

alt!baerbael schrieb:ich habe jahrelang nicht an gott geglaubt, bis ich eines tages aufwachte und feststellte ich bin gott!![]()
Gorefield schrieb:Als schlacksig würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Lang vielleicht, kommt auf die Perspektive an...
Aber ich denke nicht, dass wir uns schonmal begegnet wären. Und überhaupt: Was hat das mit dem Thema zu tun?![]()
Der Helm schrieb:Hm, wenn der Papst etwas zur Empfängnisverhütung sagt denke ich mir jedes Mal: "Wer den Sport nicht ausübt, sollte sich aus den Regeln raushalten"
Der Helm schrieb:Ihr langen Elende fliegt so schön, bleib also schön in meiner Nähe![]()
Der Helm schrieb:Hoppla, da hab ich vor meinem letzten Post 4 Seiten replys übersehen. Man wird nicht jünger...
Aber diesen Satz mußte ich nochmal quoten, hab selten eine zutrefendere Beschreibung gesehen. Pack ich gleich mal in meine Signatur, da ist ja noch Platz![]()
maverick schrieb:teil 1: zustimm!schnell weg damit...
part 2: LOOOL![]()
Der Helm schrieb:Leidet hier jemand an ein einer etwas getrübten Selbseinschätzung ?
Ansonsten kommt das dem was ich "meine bekannt liebenswürdige Art" nannte schon recht nahe![]()
Ich wollte aber nicht zulesen wie ihr euch die ganze Zeit streitet. Mach mich verantwortlichShizzoKrause schrieb:Verdammt, was soll denn das, wir können uns jetzt nicht einigen,es war doch gerade soschön![]()
Jau, war sehr lustig![]()
Varnamys schrieb:Ich wollte aber nicht zulesen wie ihr euch die ganze Zeit streitet. Mach mich verantwortlich![]()
Bitte den Thread von vorne bis hinten lesen und dann erkennen das die Frage mittlerweile eigentlich schon wieder überholt istGecko schrieb:Ich mag jetzt aus dem Rahmen fallen, aber muß man sich beim Musikhören unbedingt weh tun??
Ich mein ein bischen pogen und so ist ja ganz schön, aber kanns ansonsten ne auch mit Bangen langen?
Wiiiir?ShizzoKrause schrieb:Da fällt mir ein....wir beide haben doch auch mal irgendwo gemeinsam gepogt....wo war das nochmal? *nachdenkt*
Als wir uns kennenlernten hattest du schon eine Vorliebe füreiniges aus dem Deathmetal Bereich....kann sein, dass du betrunken warstVarnamys schrieb:Wiiiir?Echt?
Seid wann mögen wir die gleiche Musik?
...und eigentlich halte ich mich die letzten Jahre eher zurück mit Moshpit...aber keine Ahnung vielleicht war ich ja besoffen.
![]()