Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Als schlacksig würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Lang vielleicht, kommt auf die Perspektive an... ;)
Aber ich denke nicht, dass wir uns schonmal begegnet wären. Und überhaupt: Was hat das mit dem Thema zu tun? :p

Ihr langen Elende fliegt so schön, bleib also schön in meiner Nähe :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Hm, wenn der Papst etwas zur Empfängnisverhütung sagt denke ich mir jedes Mal: "Wer den Sport nicht ausübt, sollte sich aus den Regeln raushalten"

"You think that, you're really hard
You think, that you can mosh
Got your suspenders, and got your boots
You'd better wear armor, you fuckin' fool
WE MOSH, until we die
WE MOSH, until you fry"

*träller*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Hoppla, da hab ich vor meinem letzten Post 4 Seiten replys übersehen. Man wird nicht jünger...

Aber diesen Satz mußte ich nochmal quoten, hab selten eine zutrefendere Beschreibung gesehen. Pack ich gleich mal in meine Signatur, da ist ja noch Platz :D

ich warte!:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich kann übrigens nochmal die internationale Wikipedia zitieren:

"Moshing or slam dancing is a type of dance characterized by jumping around and or pushing others to loud heavy metal or punk music. Moshing is popular with young rock, punk, screamo, and metal fans, especially heavy metal and nu metal fans.

Slam dancing is a closely related form of dancing characterized by its aggressive nature: the movements consist of violent contact with other dancers, swinging the arms and legs,kicking and punching into the air and jumping in a staccato fashion to the beat of the music. Stage diving and crowd surfing are another form of moshing. The contact with other dancers may range from reasonably gentle yet firm shoving to aggressively pushing the person in front of you into someone else so it starts a chain reaction.

Both moshing and slam dancing are typically done in a mosh pit or circle pit. Originally this was just a group of people typically directly in front of the stage who were engaged in this form of dancing. It is now more frequent that there are mosh or circle pits throughout the entire audience."

Ein äquivalentes Wort zu "Pogo" oder "pogen" gibt es übrigens im Englischen gar nicht.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Gecko schrieb:
Ich mag jetzt aus dem Rahmen fallen, aber muß man sich beim Musikhören unbedingt weh tun??
Ich mein ein bischen pogen und so ist ja ganz schön, aber kanns ansonsten ne auch mit Bangen langen?
Bitte den Thread von vorne bis hinten lesen und dann erkennen das die Frage mittlerweile eigentlich schon wieder überholt ist ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Da fällt mir ein....wir beide haben doch auch mal irgendwo gemeinsam gepogt....wo war das nochmal? *nachdenkt*
Wiiiir? :eek: Echt?
Seid wann mögen wir die gleiche Musik? :p;)
...und eigentlich halte ich mich die letzten Jahre eher zurück mit Moshpit...:confused: aber keine Ahnung vielleicht war ich ja besoffen. :D

Varnamys schrieb:
Wiiiir? :eek: Echt?
Seid wann mögen wir die gleiche Musik? :p;)
...und eigentlich halte ich mich die letzten Jahre eher zurück mit Moshpit...:confused: aber keine Ahnung vielleicht war ich ja besoffen. :D
Als wir uns kennenlernten hattest du schon eine Vorliebe füreiniges aus dem Deathmetal Bereich....kann sein, dass du betrunken warst;)